Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - EventSendQueue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - EventSendQueue

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen für was der "EventSendQueue" zuständig ist ?

In meinem eigenen Projekt hab ich schon länger das Problem, dass IP Telegramme viel später versendet werden, als ich das eigentlich möchte

Nun hab im EventSendQueue mal nachgesehen, und dieser steht auf 45 und die Zahl geht auch nicht runter, sonder bleibt hier sehr konstant, bzw. steigt auch mal wieder.......

Ich kann auf den ersten Blick auch keinen Fehler finden.

EventSendQueue10005151970440.6131.03.2009 19:33:04
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo es hängen könnte ....

Eine Doku der Werte auf der Debug-Seite ist uns Gira/Dacom glaube ich immernoch schuldig, ich rate jetzt mal ins blaue: evtl. HTTP/TCP-Abfragen die in den bei mir extrem unbeliebten 10s Timeout laufen (Verbindung wird nicht getrennt) ?

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Bei mir finden sich dort 14-byte Texte, die ich alle 10 Minuten auf ein INFO-Display sende.
      Schau dir mal den Bereich "Event-Senden" dazu an. Da sind sicherlich Telegramme mit "OK: 0"
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Helmut,

ich warte noch auf dein Feedback
        Wenn eine Frage beantwortet oder ein Problem gelöst wurde, bitte das "Thema als gelöst kennzeichnen".
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Hi Michel,

sorry hab grad Stress

meine Kiste daheim läuft mir total aus dem Ruder...................

Ich werd das ganze über die Gira Hotline abfahren............

Ich raff es nicht, teilweise ist der sch. EventSendQueue leer und teilweise voll wie Sau................

Bei keiner meiner Kunden hab ich das, aber natürlich bei mir Privat daheim, na suuuuper........

Kommentar

Lädt...
          X