Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Präsenzmelder von B.E.G

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Präsenzmelder von B.E.G

ich habe den Präsenzmelder von B.E.G. Luxomat mit integriertem Buskoppler im Netz gefunden. Hat jemand damit schon positive oder negative erfahrungen?

B.E.G. Brück Electronic GmbH - Präsenzmelder und Konstantlichtregler - LUXOMAT® PD-KNX/EIB

Preislich ist der ja nicht zu schlagen, da der Buskoppler schon integriert ist.
    Vom Aussehen finde ich den auch recht ok, ist wenigstens nicht so riesen geschütz.

gruß
    andreas
    Angehängte Dateien

Wie günstig ist denn günstig? Und wo?

Bild: soviel zum "günstigen" Preis bei Bezug in der Schweiz ...... (1 EUR = 1.55 SFR).

Es gibt noch die Theben Sphinx 331 -Lösung bei Eibmarkt, deutlich günstiger.

Gruss
    Pio
    Angehängte Dateien
    Gruss Pio

Kommentar

preis?

ich hab den preis in irgendeinen shop gesehen (um die 130€), verdammte scheiße ich finde den nur nicht wieder. ich frag die tage bei meinem großhändler mal nach.
      luxomat ist normalerweise preislich recht fair und so kann ich deinen preis nicht wirklich glauben. unter EIBMARKT GmbH Technische Gebäudemanagement (in der suche : präsenzmelder ) hab ich aber auch noch preisgünstigere alternativen gefunden.

Kommentar

Besonders interessant finde ich den Hersteller, da er Mini-KNX-Einbau-Präsenzmelder mit einem Durchmesser von nur 36mm hat! Darauf hab ich doch gewartet!

Kommentar

Hallo,

ich möchte das Thema noch einmal hoch holen:

Kann jemand positives oder negatives über die B.E.G. PMs sagen?
          Konkret geht es mir um die "ohne Vorschaltgerät".

Gruß,
          Hendrik

Kommentar

Lädt...
          X