Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCI Touchscreen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TCI Touchscreen

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem TCI Touch? Bin ja noch immer auf der Suche.

TCI Interior Systems

Ist der vom Preis / Leistung vergleichbar mit dem ProFace/Gira?
    Peter
    never fummel a running system...

2007 hab ich mir den kapazitiven 19" tci auf der CeBIT angeschaut.

Top Qualität...aber auch zur damaligen Zeit ein Top-Preis.
    Wenn ich mich recht erinnere, stand dieses Teil bei ca. 5.600,-€
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Die Firma sitzt bei mir im Ort und ist Luftlinie keine 500m weg. Da sie einen ähnlichen Straßennamen wie wir und die gleiche Hausnummer hat, kommt es auch schon zu "lustigen" Postverwechselungen.

Wegen der räumlichen Nähe habe ich mir deren Touch-PCs auch schon einmal angeschaut und auf der letzten L&B länger mit dem Geschäftsführer gesprochen. Die haben hier auch eine "KNX-Vorführwohnung" mit vielen Panels zur Besichtigung. Ich selber habe aber auch kein Gerät und meine Hoffnungen auf einen "kleinen Dienstweg" und das Angebot einer "Vorführinstallation" haben sich leider zerschlagen.

Soweit ich das beurteilen kann, ist es eine grundseriöse Firma mit ansprechenden Produkten, die ihre Wurzeln im Bereich Embedded Systeme und Medizintechnik hat und sich vor einiger Zeit auch auf den Bereich der designorientierten und quallitativ anspruchsvolleren Visu-PCs verbreitert hat. Billigheimer sind sie allerdings nicht, das gibt sich finanziell nichts zu den anderen bekannten Namen.

Konkret wirst Du wegen Preis und Ausstattung anfragen müssen, das ist inzwischen eine ganze Serie in verschiedenstem Design, Bildschirmgröße und Ausstattung. Vielleicht ist da das dabei, was Du genau suchst.

Die Professionals hatten im letzten Dezember ihr Jahresabschlusstreffen hier bei TCI / Ambiento, da kann bestimmt einer der Teilnehmer auch mehr zu den Produkten sagen, die haben bestimmt eine Führung "mitmachen müssen".

Gruß
      Hartmut

Kommentar

Lädt...
      X