Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadresse - Filtertabelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Gruppenadresse - Filtertabelle

Hallo,
    hat von euch zufällig einer eine Erklärung warum ich bei einem bestehenden ETS Projekt (Anlage schon in Betrieb) die Gruppenadressen manuell in die Filtertabellen eintragen muss? Manchmal funktioniert es nämlich ohne die manuelle Eintragung in die Tabelle(gleiches Projekt), macht mich irgendwie stutzig.....

Vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Welche ETS-Version?

Gruß, Klaus

Kommentar

ETS Version 3.0f(Build0090)

Ich verstehe nur nicht das es schon ohne den manuellen Eintrag in die Filtertabelle funktioniert hat, und jetzt muss ich auf einmal wieder manuell einfügen sonst hab ich keine Funktion der Gruppenadresse.

Danke und Gruß

Kommentar

Ja, das muss auch ohne den manuellen Eintrag funktionieren (vorausgesetzt, man vergisst nicht, den Koppler zu programmieren...).

Es wäre gut, wenn du dich damit an https://support.knx.org/ wenden würdest.

Gruß, Klaus

Kommentar

Hab natürlich die Koppler programmiert, aber irgendwie will die Kiste nicht..... Trotzdem dankeschön, Gruß Stefan

Kommentar

Koppler Typ

Hallo Stefan
            hatte auch schon mal ein ähnliches Problem.
            Habe dann auf weiterleiten gestellt, da es von den Anzahl Telegrammen kein Problem auf dem Bus gab
            Welchen Koppler hattes du eingesetzt und welche Applikationsversion?
            Gruss Aendu
            Gruss Aendu
            HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Hallo,
              Ich verwende von GIRA Bereichs/Linienkoppler 61100 mit dem Aplikationsprogramm Koppler 900501 Vers. 0.1
              Gruß Stefan

Kommentar

Habe lange keine Filtertabellen mehr "bearbeitet", aber muss das Berechnen der Tabellen nicht vor dem Download eingeleitet werden ???

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
                  Habe lange keine Filtertabellen mehr "bearbeitet", aber muss das Berechnen der Tabellen nicht vor dem Download eingeleitet werden ???
                  Mike, die ETS3 sollte das automatisch machen; das war mal so bei der ETS2.
                  Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
                  X