Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnvolle Anwendungen für Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen

Du musst von Dir nicht auf andere schliessen.
    Das tue ich nicht die Adressaten habe ich klar benannt!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich lese hier nur bla bla... werde mich aber aus der Off Topic Discussion wieder ausklinken...
      ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Zitat von eXec Beitrag anzeigen
        Ich lese hier nur bla bla...
        Jetzt wo Du es sagst...

Zitat von eXec Beitrag anzeigen
        Überall schreien se im Forum rum die SuFu zu benutzen und dann findet jemand einen Post und nun scheint das auch nicht mehr gut zu sein...

Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich weiß nicht warum, aber es gibt einem im Forum der Fällt durch seine arrogante Art immer wieder auf....
          Normalerweise kennt man das ja nur von Frauen, dass sie immer das letzte Wort haben wollen
          Liebe Grüße
          Stefan

Kommentar

Bestimmt ist er auch stolz auf sich Ach Mist, ich wollte doch gar nichts schreiben....

Kommentar

Zu feige das Kind beim Namen zu nennen? Ist immer die gleiche Trollerei...
              Gruß
              Frank

Kommentar

Es gibt halt immer Leute die meinen das Recht gepachtet zu haben, aber letztendlich "kacken" alle nur braun.

Kommentar

Lädt...
                X