Hallo Gemeinde,
ich kämpfe ein wenig mit der Betriebsmodus-Umschaltung an meinen TS2plus.
Ich habe dem Objekt 28 (Betriebsmodusumschaltung) ein eigens KO spendiert. Wenn ich diesem KO eine 1 schicke, dann landet der entsprechende TS2plus auch im Komfort-Modus. Schicke ich ihm eine 4 wechselt er zu Frostschutz. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich total begeistert.
Jedoch wundert mich der Wert 00 im Zusammenhang mit der Modus-Umschaltung. In der Gira-Hilfe steht zu Obj.28=0 ->letzter gültig eingestellter Modus.
Dies hatte ich dann so interpretiert, dass ich den Modus vor der letzten Modusumschaltung wieder hergestellt wird. Dem scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich den TS2plus in den Frostschutz umschaltete (und vorher Komfort aktiv war) dann bleibt, auch nach Senden einer 0 an das KO, der Frostschutz aktiv 
Missverstehe ich die Gira-Doku, oder gibt es noch einen anderen Weg diese Rückschaltung durchzuführen???
Danke im voraus
Heiko
ich kämpfe ein wenig mit der Betriebsmodus-Umschaltung an meinen TS2plus.
Ich habe dem Objekt 28 (Betriebsmodusumschaltung) ein eigens KO spendiert. Wenn ich diesem KO eine 1 schicke, dann landet der entsprechende TS2plus auch im Komfort-Modus. Schicke ich ihm eine 4 wechselt er zu Frostschutz. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich total begeistert.
Jedoch wundert mich der Wert 00 im Zusammenhang mit der Modus-Umschaltung. In der Gira-Hilfe steht zu Obj.28=0 ->letzter gültig eingestellter Modus.

Missverstehe ich die Gira-Doku, oder gibt es noch einen anderen Weg diese Rückschaltung durchzuführen???
Danke im voraus
Heiko
Kommentar