Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSTray Beta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hiele,

die ini Datei ist unterwegs.

Ich kann aber nichts besonderes darin sehen.

Ich habe für die Temperatur das Temp-Symbol gewählt.

Gruß Rafko

Kommentar

Bin zwar gerade nicht zu Hause und kann es nicht testen, aber versuch doch mal zuerst einen Schaltaktor anzulegen und danach erst Wert lesen, vieleicht habe ich da einen Bug. Kann ich aber erst in 2 Std. sagen...
      Gruß Hiele

Kommentar

Habe es noch einmal mit einem 1Bit Wert versucht.
        geht leider auch nicht.

Danke erst einmal bis hierher.

Gruß Rafko

Kommentar

nachdem der monitor nun läuft.......

muß ich sagen... dass ich die gleichen probleme wie rafko habe

nach hinzufügen hängt sich das programm auf
          Gruß Pink2

Kommentar

Hallo Hiele,
            ich habe es jetzt bei mir zu Hause noch einmal ausprobiert.
            Hier funktioniert es auf Anhieb.
            Der einzige Unterschied ist eigentlich nur darin, dass ich keinen Key verwendet habe. Könnte es evtl. daran liegen?

Was ich aber noch nicht hinbekommen habe ist die Temperaturanzeige.
            Gibt es dabei noch etwas besonderes zu beachten?

Schön wäre es, wenn man bestehende Einträge bearbeiten könnte.
            Evtl. noch die Einheit % für die Werteingabe nachpflegen.
            Gut wäre es außerdem wenn das Konfigurationsfenster nicht gleich beim anklicken aufgehen würde. Vieleicht bei einem Doppelklick öffnen und beim einfachen Klick nur das Tray anzeigen. Klick mit rechter Maustaste ist eher ungewöhnlich.

Ansonsten schon ein nettes Tool.

Gruß Rafko

P.S.: Ich habe gerade gesehen, dass die Temp. jetzt angezeigt wird.

Kommentar

Hi Rafko,

leider war ich eine Sekunde zu spät. Die neue Version ist gerade online gestellt worde, werde mich aber deinen Wünschen und Hinweisen hingeben ...

Das mit dem Key habe ich selber tatsächlich noch nicht probiert - wie blöde von mir!

Werde ich aber morgen gleich machen.
              Dei neue Version enthält auch eine Hilfe Datei, insbesondere Werte anzeigen etc.

Das mit dem bearbeiten kommt in der 0.9.8 - bin gerade dran.

Die Klicknummer mache ich anpassbar

PS: HILFE IST NICHT AUF RECHTSCHREIBFEHLER HIN GEPRÜFT
              Gruß Hiele

Kommentar

Das mit dem Key war nur so eine Idee.
                Habe ich nicht gegengeprüft.

Gruß Rafko

Kommentar

Meinen Segen hast du, leider fehlt mir im Moment die Zeit selber zu testen "Harry Potter 5 " läuft gerade an und da brauche ich alle Hände für.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Hab Dank - Na dann viel Spass mit Harry
                    Gruß Hiele

Kommentar

Hallo Hiele,

ich hab mir gerade die neue Version gezogen.

Jetzt bekomme ich immer bei der Parametrierung der Schalte und Wertfunktion "ist kein gültiger Gleitkommawert" angezeigt. Das Parameterfenster wird auch nicht mehr geschlossen.

Ansonten habe ich jetzt mal den Key angegeben und das ziehen der XML funktioniert trotzdem noch. Daran hat es wohl nicht gelegen.

Wenn ich noch etwas testen soll, dann sag bescheid. Ansonsten warte ich auf ne neue Version.

Gruß Rafko

Kommentar

Hallo Hiele,

bevor du dir jetzt Arbeit bei der Hilfe machst, folgender Hinweis:

Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten?

Die Hilfe für dieses Programm wurde in einem Windows-Hilfeformat erstellt, das in früheren Versionen von Windows verwendet wurde. Es wird in Windows Vista nicht unterstützt.
                        Weitere Informationen erhalten Sie unter Die Windows-Hilfeanwendung (WinHelp32.exe) wird in Windows nicht mehr unterstützt. (möglicherweise in englischer Sprache) auf der Microsoft-Supportwebsite.

Gruß Bruno
                        HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

@rafko: bin dabei das Problem zu lösen - wird aber in der nächsten Version behoben sein - morgen mittag

@bruno: hab ich davon in so einer alten version von Delphi arbeite - werde aber noch eine chm (HTML) Version der Hilfe bereitstellen.
                          Danke für den Hinweis. Kommt auch in der Version 0.9.8
                          Gruß Hiele

Kommentar

Hallo Hiele,

den Fehler von Rafael "ist kein gültiger Gleitkommawert" habe ich auch bei "Wert lesen". Ist das so gewollt, dass das Parameter Fenster fest aufbleibt oder hängt das mit dem Fehler zusammen?

Gruß Bruno
                            HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Liegt an einer unsauberen Programierung was Feldabfragen angeht.
                              Ich habe vergessen das Feld Wert passend zum KO abzufragen.

Wird in der 0.9.8 gegen morgen Mittag der Geschichte anhören
                              Gruß Hiele

Kommentar

Hi Hiele,

ist es möglich anstatt den Namen die GA's zu sehen ?
                                Dann die sortierung nach GA's und ich finde mich wie in der ETS und im Experten zurecht

Kommentar

Lädt...
                                X