Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo DSi und HS ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Nintendo DSi und HS ?

Kann man mit dem Nintendo DSi HS-Seiten aufrufen und steuern?
    Hat das mal jemand probiert?

Gruss
    Ratz
    HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

naja da der DSI ja erst ein paar Tage auf dem europäschen Markt ist glaube ich nicht das jeder sofort ein Gerät hat.
    Wenn das Teil WLAN hat und evtl. auch einen Browser unterstützt könnte das vielleicht gehen. Kenne aber die Spezifikationen des Gerätes nicht.
    Ob´s Sinn macht bezweifele ich aber...
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Warum sollte es keinen Sinn machen?
      Spielen und das Haus steuern ware doch perfekt!!!!

Ja, der Nintendo hat wohl WLAN und Opera-Browser.

Nintendo DSi: WLAN-Funktion, Opera-Browser nutzen - COMPUTER BILD SPIELE
      HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

Kommentar

Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
        Ja, der Nintendo hat wohl WLAN und Opera-Browser.
        Ja habe ich gerade auch in einem anderen Thread gelesen. Also sollte es ja gehen.
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
        X