Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Kopieren von GA's im Experten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Kopieren von GA's im Experten

Hallo,
    vielleicht bin ich selber ja das Problem, aber ich stehe da gerade vor einem Rätsel. Ich habe zur Beleuchtungssteuerung elf transparente Boxen über einen Wertbalken gelegt (setze GA x/x/x auf Wert 0%,10%......100%). Dann wird alles kopiert und die neuen GA's eingetragen. Beim Wertbalken kein Problem da er ja als Ganzes nur ein dynamisches Symbol ist und so auch nur einmal eine GA eingetragen werden muss. Anders sieht es bei den transparenten Boxen aus. Ist es wirklich so , dass ich elfmal die GA ändern muss. Da es ja immer die gleiche ist dachte ich eigentlich dass man die in einem Rutsch ändern könnte, aber scheinbar geht das nicht. Entweder stelle ich mich nur zu blöd an , was mich nicht weiter verwundern würde , oder aber das geht schlicht und einfach nicht, und das wäre dann schon ein mehr oder weniger "dicker Hund"
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Du kannst den ganzen Ramsch markieren, rechte Maustaste, als Vorlage speichern (in Deinem Fall ohne Icon's und Symbole)
    Dann drückst Du den Import-Butten.
    Jetzt werden alle Elemente der Visu in einer Dialogbox abgefragt, diese kannst Du dann ändern.

Kommentar

Alles markieren und Rechte Maus als Vorlage speichern.
      Dann wieder Vorlage importieren somit musst Du nur einmalig die GA aendern.
      Grüße Manuel

Kommentar

Danke, ich war einfach mal wieder zu blöd. Ich hatte das über copy und paste angefangen, und dachte nur, das kann doch nicht wahr sein, 5x Doppelklick pro GA ändern x 11 Boxen x ca. 100 Lichtpunkte.........
        Was würde ich nur ohne dieses Forum machen.
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Lädt...
        X