Habe bei einem HS2 die aktuelle Firmware draufgespielt. Es gab keine Probleme. Der HS2 hat dann auch dreimal kurz gepiept (wie gewünscht). Dann das aktuelle Projekt per Netzwerk draufgespielt. Es hat mich gewundert, daß der HS2 die IP-Adresse behalten hat. Nach dem Aufspieölen kam die Meldung, daß das Übertragen erfolgreich war usw.
Aber nach dem booten des HS2 kamen nicht 3 kurze Pieptöne sondern ein langer. Ob das Gerät dann funktioniert hat, habe ich leider nicht ausprobiert. Ich habe das Projekt noch einmal per RS232 übertragen. Dann kamen 3 kurze Töne, und das Gerät hat einwandfrei gearbeitet.
Was hat der lange Piepton nach dem Projektdownload zu bedeuten??
Habe das ganze insgesamt dreimal gemacht, da noch ein paar kleine Änderungen nötig waren.
Schönes Wochenende
Dieter
Aber nach dem booten des HS2 kamen nicht 3 kurze Pieptöne sondern ein langer. Ob das Gerät dann funktioniert hat, habe ich leider nicht ausprobiert. Ich habe das Projekt noch einmal per RS232 übertragen. Dann kamen 3 kurze Töne, und das Gerät hat einwandfrei gearbeitet.
Was hat der lange Piepton nach dem Projektdownload zu bedeuten??
Habe das ganze insgesamt dreimal gemacht, da noch ein paar kleine Änderungen nötig waren.
Schönes Wochenende
Dieter
Kommentar