Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS: efficienter popups machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS: efficienter popups machen

hallo leute,

Um ein popup aus dat 'mediacenter' stiel her zu stellen mus man richtig viel objecten machen (list+, list-, 10 x setze konstante und denn noch eine %-ueler object.
    Jetst mache ich einer visu mit richtig viel dim actoren, und das gibt mir kopfsmertzen ;-) Das sol doch etwas efficienten su machen sein, oder ?
    Zum beispiel, ein popup paramitrieren mit an/aus & zetse dimwert & leze dimwert.

Grusse, Mike
    grusse,

Mike van der Hulst
    Domoticom (NL)

Du kannst ein Popup komplett fertig stellen und gruppieren, danach exportierst du es als globale Bibliothek und kannst es dann beim Import mit den richtigen Gruppenadressen bestücken.

Ich mache das besonders bei clickintensiven Dimmermodulen mit 10 oder mehr Stufen, an sonsten wäre das echt zum wahnsinnig werden.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

an sonsten wäre das echt zum wahnsinnig werden.
      ist es so ja noch immer... ist eben eine *klickdichdämlich* Methode. Daher schreit ja alles nach Dynamic

LG

Kommentar

Dindom,

Danke fur deine antwort. Ich weis aber nicht wie man das macht.
        Kans du vileicht eine kurze erklarung schreiben ?

Also ich habe shon die dimmer visu mit 10 stufen bar, etc. Meine maus ist shon zersturt ;-)

Danke sehr !

Mike.
        grusse,

Mike van der Hulst
        Domoticom (NL)

Kommentar

Hallo Mike,
          lese Dir mal diesen Thread durch:
          https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-experten.html
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar