Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rufnummer der Berker Hotline?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rufnummer der Berker Hotline?

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit die Rufnummer der Berker Hotline für KNX-Geräte, bin aber anscheinend zu dumm sie zu finden...

Zwar habe ich gerade kein Problem und die früheren konnte ich hier mit Eurer Hilfe lösen, aber es währe beruhigender, sie dennoch zu kennen.
    Mfg
    JH

Hallo JoeHorn,

laut Katalog, Tel.02355/905-0 und Fax. 02355/905-111

oder auf der Berkerseite.

Berker: Kontakt

MfG
    Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

Die Seite hätte ich finden sollen!

Unter 0 und 111 steht allerdings nur "Anregungen mitteilen"...
      Technische Beratung soll es unter 201 geben, aber beschränkt auf "Fachhandel/Handwerk"...

Hat schon jemand privat mit Hilfe einer der Nummern ein Problem gelöst?
      Mfg
      JH

Kommentar

Wie war´s mit einem entsprechenden Eintrag im Lexikon ?
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Hm, an sich gerne, nur möchte ich das erst machen, wenn ich unter einer Nummer auch tatsächlich mal erfolgreich angerufen habe, sie also tatsächlich die richtige ist. Mit ggf. unrichtigen Angaben ist ja keinem wirklich gedient.
          Und bis dahin weiß ich dann vielleicht auch, wie man einen Lexikoneintrag erstellt, auch das habe ich bisher nicht gemacht...

Es hat mich aber tatsächlich etwas überrascht, feststellen zu müssen, das Berker nicht in der Herstellerliste dieses Forums zu finden ist...
          Mfg
          JH

Kommentar

Vielleicht könnte man mal so alle Hotline-Telefonnr. oder Support-Kontakte der gängigen Hersteller veröffentlichen ? Weiß nur nicht ob man es darf.
            Nur mal so als Anregung.
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Bin privat und habe Gestern unter dieser Nummer (Tel. +49 (0) 23 55 9 05 - 201) mit der technischen Hotline gesprochen, kein Problem.
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten.

Meine Installation: B.IQ Glas, HS3, Sonos, Gartenbewässerung, WAF 90%

Kommentar

Lädt...
              X