Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlagen speichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Vorlagen speichern

Hallo,
    wenn ich in einem Projekt Elemente als Vorlage speichere (.htvisu) kann ich das ja "ohne Symbole+Bausteine" machen. Will ich diese jetzt in einem anderen Projekt importieren fehlen mir u.U. die Symbole, weshalb es günstiger wäre "inkl. Symbole+Bausteine" zu speichern.
    Meine Frage ist jetzt folgende: Kann es irgendeine negative Auswirkung haben, wenn ich grundsätzlich "inkl. Symbole+Bausteine" speichere?
    Besten Dank.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Du kannst ja durchaus in unterschiedlichen Projekten unterschiedliche Symbole mit dem gleichen Namen haben (Bsp: Gira alt-grau, neu-schwarz), oder du hast immer die gleichen Symbole und willst dir die Daten sparen, weil die Symbole eh da sind, beides geht.

Blöd nur wenn du ohne Symbole speicherst und in dem neuen Projekt die Symboldatein fehlen.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
      ....
      Blöd nur wenn du ohne Symbole speicherst und in dem neuen Projekt die Symboldatein fehlen.
      Um eben dem vorzubeugen, und nicht die Übersicht zu verlieren erscheint es mir günstiger prinzipiell mit Symbolen zu speichern. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch nicht dass evtl. in einigen Projekten Symbole z.B. doppelt vorhanden sind.
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

Lädt...
      X