Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ich hoffe das mir hier wer helfen kann.
Hat irgendwer Vorlagen für ein senkrecht eingebautes Tableau?!
Die in meinen Augen hübsche Gira Vorlage gibt es leider nur für Quer!
Habt "ihr" eine Lösung?
Senkrecht eingebaute Displays sind wohl eher die Ausnahme....denke, Du wirst hier um ein wenig Klickarbeit nicht herumkommen! Aufwand sollte sich aber doch in Grenzen halten, wenn man sich eine Grundmaske einmal erstellt?
Gruß
Olaf
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Hallo, ich hoffe das ich über die Feirtage etwas Zeit habe die senkrecht Version fertig zu machen ich stelle die dann hier zum download zur verfügung. Gruß Ralf
Gibt es irgendwo eine allgemeine Übersicht von den verschiedenen Vorlagen -> waagerecht/Gira ?
Bin auch schon solange auf der Suche nach stylischen Vorlagen, aber nie wirklich was gefunden, nur die einfache Vorlage bei Gira für den waagerechten Einbau die ich auch derzeit nutze. Also Experten gebt euch nen Ruck.
Gibt es irgendwo eine allgemeine Übersicht von den verschiedenen Vorlagen (senkrecht/waagerecht/Gira/Berker/...)?
Ich kenne eigentlich nur die Vorlagen und Musterprojekte von Gira und Berker, und die sind nur waagrecht. Jung scheint da überhaupt nichts zu haben, und es scheint auch keine Vorlagen von Drittherstellern zu geben. Naja, muß man halt selber machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar