Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Info Terminal Touch + Iphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Info Terminal Touch + Iphone

Hallo,

nachdem ich das ganze Forum durchsucht habe und ich für mein Problem keine Lösung gefunden habe wende ich mich nun direkt an die Profis:

Ich möchte mir ein Gira Info Terminal Touch Panel kaufen (mit der neuen Software ist ja auch schon eine direkte IP-Verbindung möglich) und ich möchte Via Iphone darauf zugreifen (steuern). Ist das möglich.
    Ist hierfür die Pocket Visu von Gira erforderlich?

Wenn das nicht funktioniert, dann muss ich wohl den Homeserver nehmen (statt dem Panel)?

Ich bitte um Eure Hilfe. Danke

Wolfgang

Mit dem Iphone kann man nicht auf das ITT touch zugreifen.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke

Danke für die rasche Antwort - werde dann gleich den HS3 nehmen oder diesen später nachrüsten.

Kommentar

Mit nem Mac mini und eine IP Schnittstelle (z.B. ABB IPR/2.1) geht das...
        Natürlich nicht auf das ITT zugreifen, sondern auf den EIB/KNX direkt...

LG

Kommentar

Hört sich gut an, aber mit MAC kenn ich mich nicht so gut aus.
          Würde folgende Möglichkeit auch funktionieren?

ITT CLIENTSoftware auf PC rund um die Uhr laufen lassen. Mit einer Visu eine Unterseite auf dem Client erstellen, die genau auf das Iphone angepasst ist. Mit dem Iphone dann rmote auf den PC (ITT Client) zugreifen.

Liebe Grüße
          Wolfgang

Kommentar

Ich denke, Dein Ansatz ist falsch... warum sollte das iPhone auf den Client zugreifen können ???

Mit unserer Lösung machst Du Dir eigene Seiten auf das iPhone... Das ITT ist nicht Webfähig !!!

LG

Kommentar

Zitat von Wuifal2005 Beitrag anzeigen

ITT CLIENTSoftware auf PC rund um die Uhr laufen lassen. Mit einer Visu eine Unterseite auf dem Client erstellen, die genau auf das Iphone angepasst ist. Mit dem Iphone dann rmote auf den PC (ITT Client) zugreifen.

Liebe Grüße
              Wolfgang
              Versuchs mal mit Misterhouse und iPhone (iPod) mit eibD vieleicht ist das das was du haben möchtest?!

Gruß
              Christoph

Kommentar

Lädt...
              X