Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur HS-Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragen zur HS-Visu

Hallo Zusammen,

habe ich glaub ich schon mal gestellt, aber die Antwort klappte nicht:

Kann man die Visu offline, also ohne HS in einem Explorer anschauen, bzw durchklicken? Wenn ich die Dateien (*.xml) in IE ziehe, dann bekomme ich nur ein skript angezeigt.

Andere Frage:
    Bei einer aktiven (mit HS) Visu, wie sieht da der Bildschirm des Client aus?
    Gibt es da einen Rand? Sieht man die Startleisten usw?

Die Fragen müssen für einen hohen WAF beantwortet sein, damit "das Ding" auch ins WOhnzimmer darf.

Danke und GRuß,
    Lio

Wenn du im Experten auf Benutzer gehst, dort auf einen Benutzer einen Rechtsklick dort hast Du die Vorschau im Explorer.

Den Clienten kannst Du ohne Rahmen starten, dazu eine Verknüpfung der Client .exe anlegen und dann ein Leerzeichen und eine 0 anfügen. Sollte ungefähr so aussehen (je nach Installationspfad deines Clienten): C:\Programme\Gira\HS+FS\exp23\DE\tools\client\hscl ient.exe 0

Wenn Du den vollen Funktionsumfang der Visu nutzen willst, hilft dir der Client wenig, da der Client kein AJAX unterstützt. Das geht nur mit IE6 aufwärts, mit FF oder mit Safari(glaub ich jetzt mal). FF und IE gehen sicher , hab ich auch im Einsatz.
    Den Browser einfach im Vollbildmodus laufen lassen.

Kommentar

Lädt...
    X