Aloha!
Mich interessiert das EIB Thema genauso brennend wie Euch und ich habe schon fleißig in Eurem Forum gelesen.
Dabei bin ich auf die Homepage von Uwe Arzt gestoßen und habe nun versucht den EIBD neu zu compilieren, allerdings mit --enable-usb.
Ich besitze ein KNX/EIB USB Interface vom EIBMarkt und das funktioniert prima unter Parallels mit WinXP. Jetzt habe ich auf einem alten DELL Mac OsX Tiger installiert und möchte dort mit Misterhouse rumexperimentieren.
Die Source habe ich mir runtergeladen und Schritt für Schritt das HowTo befolgt aber beim kompilieren von BCUSDK bekomme ich immer die Meldung:
cannot find config.sub
Das File existiert auch nicht im bcusdk Directory, aber ich weiß nicht so recht wie ich weiterkomme.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe...
pheno
Mich interessiert das EIB Thema genauso brennend wie Euch und ich habe schon fleißig in Eurem Forum gelesen.
Dabei bin ich auf die Homepage von Uwe Arzt gestoßen und habe nun versucht den EIBD neu zu compilieren, allerdings mit --enable-usb.
Ich besitze ein KNX/EIB USB Interface vom EIBMarkt und das funktioniert prima unter Parallels mit WinXP. Jetzt habe ich auf einem alten DELL Mac OsX Tiger installiert und möchte dort mit Misterhouse rumexperimentieren.
Die Source habe ich mir runtergeladen und Schritt für Schritt das HowTo befolgt aber beim kompilieren von BCUSDK bekomme ich immer die Meldung:
cannot find config.sub
Code:
tank:~/Downloads/bcusdk$ ./configure --enable-onlyeibd --enable-eibnetip --enable-eibnetiptunnel --enable-eibnetipserver --enable-usb --prefix=/opt/knx --with-pth=/opt/knx checking for a BSD-compatible install... /usr/bin/install -c checking whether build environment is sane... yes checking for gawk... no checking for mawk... no checking for nawk... no checking for awk... awk checking whether make sets $(MAKE)... yes configure: error: cannot run /bin/sh ./config.sub
Vielen Dank schon mal für die Hilfe...
pheno
Kommentar