Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Shop mit SCHNELLER Lieferzeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dundi
    antwortet
    Very Nice Raymond!

Einen Kommentar schreiben:

• Warichet
    antwortet
    I order all my KNX stuff from Eibmarkt, no problem.
    Just that DHL manage either to loose my package (8 weeks for the international search procedure) or sends it back to sender with a note "address not found" , but even with such problems Eibmarkt is still very helpfull

• TRex
    antwortet
    kann ich nur bestätigen

• MatthiasS
    antwortet
    Ebenfalls durchwegs positive Erfahrungen mit dem Eibmarkt gemacht.

• Dundi
    antwortet
    EIBMARKT.....schnell....zufrieden....kulant....bis her ohne Probleme....uneingeschränkt empfehlenswert.

• thoern
    antwortet
    Also ich bestelle immer bei EIBMARKT GmbH Technische Gebäudemanagement. In zwei drei Tagen ist das Zeugs da, wenn auf Lager vorrätig. Die haben aber ziemlich viel auf Lager, außerdem sieht man bereits bei der Bestellung was auf Lager ist und was ggf. länger dauern kann.

Ansonsten bin ich mit eib-markt voll zufrieden.

Gruß,
    thoern

• hph
    hat ein Thema erstellt [OT] Online-Shop mit SCHNELLER Lieferzeit?.

Online-Shop mit SCHNELLER Lieferzeit?

Hallo,

wie die meisten hier wahrscheinlich bestelle ich meine benötigten Teile bei einem Online-Shop,
    ich hab da einen bei dem auch alles einwandfrei funktioniert, bis auf die Lieferzeit!

Das dauert ab Bestellung immer MIND. 4 Wochen!
    Mir kommt das zu lange vor - oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Ich hab schon mehrere Shops probiert, zumindest einen gibts (zum GLÜCK!!!) nicht mehr!
    Bei dem ich zur Zeit meine Teile bestelle ist der Preis ok und auch sonst scheint alles vertrauenswürdig zu sein - nur eben die Lieferzeit......

kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop bei dem die Lieferzeit kürzer ist?

schon mal Danke im vorraus für eure Erfahrungen!
Lädt...
X