Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Misterhouse zeigt die Zeit des Rechners an auf dem es läuft.
Man kann Zeit und Datum auf den BUS senden, dann werden Busteilnehmer wie das Info Terminal Touch aktualisiert. Die Items für Zeit und Datum kann man natürlich auch in eine Misterhouse Gruppe packen, wenn diese in der iPhone Visu benutzt wird bekommt man sie dort auch angezeigt.
Natürlich muß man dann die html-Seite dann ständig aktualisieren (Ajax o.ä. gibt es nicht). Außerdem muß natürlich auch die Zeit regelmäßig auf den BUS gesendet werden -- macht nur bedingt Sinn.
Der Ipod zeigt die Uhrzeit doch auch so an, oder nicht?
Vielleicht habe ich auch deine Frage nicht richtig verstanden ...
ich habe schon, wie von Ralf beschrieben die Zeit auf den Bus gesendet und lasse den Rechner mit einem Timeserver synchronisieren. Ich habe auch die beiden entsprechende GA's erstellt und in der html-Visu werden diese auch dargestellt.
Die beiden Datentypen werden von der iPhone Skin aktuell nicht unterstuetzt. Wie aggie89go schon schreibt macht das auch wenig Sinn. Wenn du das Skin dementsprechend erweitern wills, dann musst du die iPhone.pl anpassen. Sinn macht das wenig, da die Seite ja nicht aktualisiert wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar