Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank gesucht: Siemens 5WG1 525-4AA01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Produktdatenbank gesucht: Siemens 5WG1 525-4AA01

Produktdatenbank gesucht: Siemens 5WG1 525-4AA01

Wer kann helfen?

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Hi Dominik,

ich habe mal gegoogelt, kann aber diesen Artikel nirgends finden. Hast Du evtl. einen Dreher eingebaut??

Ansonsten wäre hier => Siemens - GAMMA Gebudesystemtechnik ein guter Startpunkt

Hope this helps??

Besten Gruß,
    Joerg

Kommentar

Siemens Elektrische Installationstechnik - Produktdaten und Beschreibungen - instabus EIB

oder im Archiv:

Siemens Elektrische Installationstechnik - Produktdaten und Beschreibungen - instabus EIB=*

Gruß,
      Lio

Kommentar

im Archiv wird das gefunden
        Siemens Elektrische Installationstechnik - Produktdaten und Beschreibungen - instabus EIB

und in der aktuellen DB dies

Ralf
        aus der Pfalz

Kommentar

Hallo,

in der Artikelnummer habe ich keinen Dreher, das Teil heißt wirklich so.
          Und im Archiv habe ich natürlich auch direkt nachgesehen,
          das Teil ist aber nicht dabei.

Ich habe jetzt eine ähnliche App genommen und warte mal ab wie gut das olle Ding damit läuft.

Hat denn niemand eine Datenbank aus der Zeit um ´97 , wo ein wenig mehr drinne ist als im Siemens Archiv?

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Hallo,

ich habe mal meine alten Datenbanken durchsucht, finde aber exakt diese Artikelnummer auch nicht.
            In der Datenbank SIEM_E6D.VDX von Juni 1997 heißt das Gerät schon 5WG1 525-4AB02 - dort stehen zwei Applikationsprogramme zur Auswahl (11 A1 Dimmer 610105 und 11 A1 Dimmer 610106).
            In einer weiteren Datenbank, die ich mal im Internet gefunden habe (...hier sollen alle Geräte von 1993 bis 1998 verzeichnet sein), hat das Gerät die Bestell-Nr. 5WG1 525-4AB01 und die Applikation lautet 11 A1 Dimmer 610103 (Schalt-/Dimmaktor GE 230/6).
            Ich füge einfach mal beide Datenbanken als SIEMENS.zip an...

Gruß,

Guido
            Angehängte Dateien

Kommentar

besten Dank für die Müh´

Kommentar

Lädt...
              X