Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachverständiger gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hoffe Du hast wenigsten Dein Geld bekommen....

11 TEUR mit fehlender Konstantlichtregelung? Habt ihr eine Konstantlichregelung für die 17 Fußballfelder realisiert, oder wie kommt man auf so einen Wert?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

bei mir stehen auch noch einige Euros aus.
      Es ist ne große Schule mit ca. 60-70 Klassenräumen und Fluren, alles mit KLR.
      Aber 11TE sind natürlich Schwachsinn, selbst wenn etwas fehlerhaft gewesen wäre. Wurde aber auch nie bemängelt.
      Zudem hat mich mein AG selber irgendwann gebremst und gesagt, wir machen nichts mehr ...
      Angeblich hat ein Kollege dann hinterher eine Wago-Steuerung als backup für die B-Con eingebaut und lauter solche Schlawänzchen.
      Ich könnt ein Buch über diese Baustelle schreiben, was da alles schiefgelaufen ist und verpennt wurde.
      Auf jeden Fall lass ich mir nicht durch so etwas meinen Ruf versauen.

Gruss Norbe

Kommentar

Zitat von Norbe Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall lass ich mir nicht durch so etwas meinen Ruf versauen.
        Das ist das gefährliche. Weil die meisten Leute sich ja nicht unbedingt für die Wahrheit und schon gar nicht für die Hintergründe interessieren!

Frei erfundene Aussage, wie sie hoffentlich NICHT kommt:
        hast Du schon von der Schule gehört? Die haben da so ne komische Steuerung eingebaut und nichts funktioniert! Da haben wohl monatelang alle Lichter gebrannt, jetzt haben sie nie riesige Stromrechnung. Und der Norbe hat da auch mit gepfuscht.
        Das ist doch dann oft das, was hängen bleibt. Ich wünsche es Dir besser!
        Zuletzt geändert von Uwe!; 03.11.2015, 13:49.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

was ist das für ein Zitat ?

Gruss Norbe

Kommentar

oh sorry! Dachte es geht aus dem Kontext hervor. Das ist eine VÖLLIG FREI ERFUNDENE Aussage, wie ich sie mir vorstellen könnte und Dir NICHT wünsche!
            Ich mach das oben gleich noch mal deutlich!

Geht das so in Ordnung, sonst lösche ich den Beitrag!

Kommentar

achso *lach*
              da bin ich grade erschrocken, sah aus wie ein Zitat aus den Forum

Ja so werden die Aussagen in deren Kreisen dann wohl sein, und das will ich dann mal nicht so stehen lassen

Gruss Norbe

Kommentar

eben!

Kommentar

Lädt...
                X