Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacMini mit ZWEI TouchScreens??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MacMini mit ZWEI TouchScreens??

Hallo!

Wir wollen unser Haus ja auf HS-Basis und mit m..myhome konzipieren. Daher sollen alle Visus (TouchScreens) auch durch je einen MacMini betrieben werden.

An einer Stelle bei uns im Haus wäre es nett, zwei Visu-TouchScreens "ums Eck" montieren zu können. Daher meine Frage:

Kann man irgendwie *zwei* Touchscreens an *einen* MacMini anschließen? Wenn ja, was brauche ich dazu und was muss ich beachten?

Vielen lieben Dank!!

Fredl

Hallo Fredl,

ich hab das noch nicht getestet... 2. Monitor wäre sicherlich nicht das Problem. Beim Touch bzw. beim USB Anschluss hätte ich meine Bedenken... da wüßte ich nun auf Anhieb nicht, wie sich das lösen ließe...

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
      Beim Touch bzw. beim USB Anschluss hätte ich meine Bedenken...

LG
      Hallo

ich hab folgendes unter XP problemlos im Betrieb:

2 Monitore über VGA-Splitter auf einem MiniPC d.h. jeder Monitor hat das selbe Bild, aber jeder Monitor (älterer ELO mit seriellem Touchinterface) hat eine serielle Verbindung zum PC und kann somit getrennt mittels Touch gesteuert werden.
      "Mäuse" in dem Fall Touch kann man soviele anschließen wie der Touchtreiber unterstützt meistens 4

beim MAC sollte es ähnlich sein, da kann man ja auch USB Mäuse anschließen soviel man will, der Touchtreiber muss halt mehrere "Mäuse" unterstützen

LG

Josef
      LG

Josef

Kommentar

Danke Josef für diese Info - bei einem Win-PC hätte ich mir diese Lösung auch so funktionierend vorgestellt.

Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand wie es beim MAC ist, geht das genauso?

@Meudenbach: Hast Du die Möglichkeit das bei Dir kurz mal quick'n'dirty auszutesten ob das klappt?

Vielen lieben Dank!

Fredl

Kommentar

Lädt...
        X