Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[mmh] MyHServ (reagiert nicht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [mmh] MyHServ (reagiert nicht)

    Hallo

    mir fällt auf das der Dienst MyHServ nach einiger Zeit auf "reagiert nicht" steht obwohl alle Fnktionen ok sind

    ich hab zuerst vermutet es kommt nach dem Aufwachen des MAC mittels WOL aber nein es kommt auch im normalen Betrieb, ist das normal oder passt da etwas nicht ??

    LG

    Josef
    Angehängte Dateien
    LG

    Josef

    #2
    Hallo Josef,

    das ist "normal" und lediglich ein kosmetisches Problem. Wenn wir irgendwann mal Luft haben, werden wir uns darum kümmern. Der Dienst läuft jedenfalls einwandfrei, auch wenn der Prozess-Manager etwas anderes sagt.
    Gruß

    Sascha

    Kommentar

    Lädt...
    X