Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command Fusion iViewer & HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Command Fusion iViewer & HS

Hab mir heute mal den GuiDesigner von Command Fusion näher angeschaut und den iViewer aus dem AppStore auf meinem iPod Touch installiert.Jetzt frag ich mich ob es vielleicht möglich ist, irgendwie zwischen dem iViewer und dem HS eine Verbindung zu schaffen.

Auf der Homepage von CommandFusion steht, das Geräte per TCP/IP gesteuert werden können

iViewer - Product - CommandFusion

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist?

mit nem Mac und mmh dazwischen in jedem Fall...

rein über den HS steht Dir der TCP Timeout im Weg. Wir haben da schon geforscht und es auch so einigermaßen hinbekommen, aber keinesfalls befriedigend.

Wenn, geht es nur über Phyton... da stecke ich aber leider nicht tief genug drin.

LG

Kommentar

Ein Mac ist vorhanden! Konnte die Steuerung über macmyhome auch schon live bei einem Bekannten aus Visbek bewundern.Hab mir auch schon fast gedacht, dass mein Vorhaben ohne einen "Server" fast nicht möglich ist.Werde
      mich morgen sonst mal telefonisch bei dir melden, wenn das OK ist?

Kommentar

kannst Du gern machen...

Bist aber bei dem "Bekannten" aus Visbek aber bestimmt auch gut aufgehoben....

Es gehört auch noch eine ganze Menge mehr dazu, als nur die Kommunikation aufzubauen, aber das wirst Du sehen, wenn Du Dir die Konfigurationsmöglichkeiten in unserer Definitionstabelle mal anschaust...

LG

Kommentar

Lädt...
        X