Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich versuche über iETS über dem HomeServer (per DynDNS) ein EIB-Gerät zu programmieren. Bus Monitor klappt auch, auch das Gerät fängt an die Applikation einzuspielen. Jedoch bricht dieser Vorgang immer ab, ich denke mal dass das ein Zeitproblem ist, weil es auch recht lange braucht. Nun habe ich in den Projekteinstellungen vom HomeServer schon die "Socket Timeout" auf 30s gestellt, leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand ein Idee ?
Ich hatte vor kurzem Problem mit einem Linienverstärker, welcher bis zu 4-mal Daten weitergeleitet hatte und damit das ein oder andere Geräte nicht mehr programmiert werden konnte. Als ich diesen dann in den Einstellungen ein wenig bearbeitet hatte, ging wieder alles.
Vielleicht ist bei Dir ja auch so ein Problem vorhanden !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar