Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTMF und Sprachsteuerung - mal wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS DTMF und Sprachsteuerung - mal wieder

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Hab jetzt einige Stunden damit verbracht die Sprachsteuerung - mit Ansage - zum Laufen zu bringen.

Folgende Situation: Die angehänten Screenshots veranschaulichen meine Konfiguration. Ich habe noch zusätzlich die beiden Status-Objekte Eingehende Rufnummer (*79309xxxx) und Zielnummer (19) eingetragen und diese werden auch richtig gesetzt, wenn ich Anrufe. Also erkennt der HS irgendwie auch den Anruf.

Problem: Der HS hebt nicht ab, es klingelt ewig und nichts passiert. Eigentlich müsste die Ansage kommen. Allerding ist auch der Bereich "Telefonbedienung" im Debug leer.

Bin jetzt bestimmt jeden Treat zweimal durchgegangen. Ich komme nicht drauf. Was mach ich falsch. Gibt es noch irgendwo einen Parameter, den ich vergessen habe?

Kleiner Nachtrag: Im HS-Debug bei ISDN steht bei Status: offline. Hat das was zu bedeuten?

Danke
    Juergen
    Angehängte Dateien

ok Leute, hab's gefunden.

Für die Nachwelt: Ich hatte die MSN 19 ebenfalls auf der PIN Abfrage konfiguriert (verwende ich allerdings nicht mehr) - somit ein undefinierter Zustand. MSN auf PIN Abfrage geändert: funktioniert.

Juergen

Kommentar

Lädt...
    X