Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgsmeldung dank Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfolgsmeldung dank Anleitung

Hallo Alle

Ich wollte mich nur mal bedanken für die tolle Arbeit die hier im Forum geleistet wird. Soviel konzentrierte Manpower und Brainpower zum Thema KNX findet man nicht leicht noch einmal.

Dank detaillierter Anleitung von AScherff, makki, Rak und vielen Anderen hab' ich ein Debian Linux auf ein kleines Rechnerchen (Alix1D) draufgezogen und Schritt für Schritt Eibd und Misterhouse installiert. Und das Beste, es läuft sogar.

Hoffentlich weiss ich morgen noch wie's geht

Grüessli Bodo
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Glückwunsch!
    (und schön dass wir noch einen misterhouse Nutzer mehr hier im Forum haben...)
    Gruß,
    Marc

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
      Hallo Alle

Ich wollte mich nur mal bedanken für die tolle Arbeit die hier im Forum geleistet wird. Soviel konzentrierte Manpower und Brainpower zum Thema KNX findet man nicht leicht noch einmal.
      Das geht mir genauso und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich auch bei allen hier recht herzlich dafür zu bedanken!

Ich lese seit ca. 1/2 Jahr regelmäßig mit und ich muss sagen ohne das Forum und die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder - manchmal kommt es einem so vor als ob die Antwort schon kommt bevor man die Frage abgeschickt hat - würde ich noch viel viel häufiger "im Wald stehen"...

Auch so manche Kaufentscheidung habe ich letzlich auf Grund der hier gefundenen Informationen und Tips & Tricks getroffen und habe bisher keine davon bereut!

Ich hoffe ich kann die geleistete Hilfe irgendwann mal gut machen und später auch anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)

Weiter so!

~ Markus
      Viele Grüße,
      Markus

Kommentar

Lädt...
      X