Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info zu Touch an MacMini

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Info zu Touch an MacMini

Hallo!

Also, ich habe jetzt aus einem Mac-Forum folgende Info bekomen:

Zum Anschluss von 2 Monitoren nimmt man offensichtlich besser eine externe USB-Grafikkarte als einen VGA-Splitter.

2 USB-Mäuse an einem Mac funktionieren (zumindest an einem iMac).
    Wenn man also 2 TouchScreens verwenden will, sollte man solche nehmen die im Sinne einer "Maus-Emulation" funktionieren.

Deswegen meine Frage an Euch: Welchen Touchscreen verwende Ihr am MacMini und wisst Ihr ob er als "Maus-Emulation" arbeitet oder braucht Ihr dafür einen eigenen Treiber?

Vielen lieben Dank!
    Fredl

Unsere Touch Display benötigen einen eigenen Treiber....

LG

Kommentar

Hmm... glaubst Du kommst Du mal dazu einen zweiten Touch dranzuhängen und zu schauen was passiert? Vielleicht kann dieser Treiber ja auch einfach den zweiten Touch nutzbar machen, solange nur ein Touch gleichzeitig berührt wird? Wäre das denkbar?

Kommentar

Alles ist denkbar, habe hier nur keinen Splitter um das zu testen....

Kommentar

hmm, und nur mit Strom- und Steuerungs- (USB?)-Kabel, also ohne Bildsignal wirds nicht funktionieren (also an dem zweiten angestöpselten aber schwarzen display mit dem finger herumfahren und am anderen touchscreen zusehen wie der mauspfeil sich bewegt)?

Kommentar

Was nützt Dir nun meine Aussage und in der Umsetzung hast Du dann Probleme... Wenn dann teste ich das ganz und Du kannst Dich auf meine Aussage verlassen, oder gar nicht....

Der Touch Treiber, den wir verwenden, kann generell auch mehrere Touch Controller bedienen... ich bin da optimistisch. Aber bevor ich das nicht selbst zufriedenstellend testen kann, werde ich mich nicht weiter dazu äußern.

LG

Kommentar

Lädt...
            X