Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Netzwerkkoppler von L&J und Raumregler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Netzwerkkoppler von L&J und Raumregler

    Hallo,
    wenn ich den Netzwerkkoppler NK1 von L&J einsetze, benötige ich dann noch eine USB Schnittstelle oder kann ich mir diese dann sparen und alles über IP zu programmieren??

    Was für ein Raumregler mit 4 fach Tastereingänge könnt Ihr mir empfehlen?
    Oder sollte ich zuerst das Design festlegen und dann nach dem passenden Raumregler ausschau halten. Sollte mit Schalterprogramm integriert werden.

    #2
    Frage 1: der NK1 stellt eine iETS-Schnittstelle zur Verfügung.

    Frage 2: Erst das Design festlegen. Jeder RTR der neuen Generation der INSTA-Gruppe hat die Tastereingänge.

    Aber wieso kein B.IQ, RCD oder TS2+ ?

    Kommentar


      #3
      zu 1.

      Dann benötige ich kein zusätzliche USB Schnittstelle mehr.
      Was ist der Unterschied zu NK2, der teurer ist??

      zu 2.

      Nehme im EG schon die BIQ, aber beim rest ist es mir enfach zu teuer (Kinderzimmer, Einliegerwohnung)

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Beim NK2 ist ein Software (für alle die wo keine HTML-Programrierer sind) dabei mit der du dir selber eine Visualisierung mit 104 Datenpunkte machen kannst.
        Du kannst z.B ein Bild mit dem Grundriss hinterlegen und darauf die Standart Button oder eigene Symbole legen. Bei jedem Button kannst du dann die jeweiligen Objekte eintragen und fertig.

        Fazit: wenn du in HTML fit bist, dann NK1 sonst NK2

        Gruß guluma
        Gruß

        Gunter

        "Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

        Kommentar


          #5
          danke.

          gibt es noch andere Netzwerkkoppler

          Kommentar


            #6
            so wir haben nun uns für das Programm von Busch Jäger geeinigt.
            Leider finde ich da keinen Raumregler wo ich 4 Tastereingänge habe und noch an den 4. einen Bodenfühler anschliesen kann.

            Was tun??

            Kommentar

            Lädt...
            X