Aloha,
so langsam werde ich mit MisterHouse warm und es hat doch sehr viele Möglichkeiten.
Momentan habe ich nur ein Problem meine Raffstores zu 100% über MisterHouse zu steuern.
Auszug aus meiner items.mht:
Ich kann die Raffstores dauerhaft hoch-/runterfahren und stoppen, aber wie bekomme ich es hin, die Lamellen mal ein kleines Stück auf- oder zuzuklappen? Mit dem Stop-Link in MH klappen die Raffstores kurz in eine Richtung, aber nicht in die andere?
Für die Raffstores existieren jeweils zwei Gruppenadressen, eine für dauerhaftes hoch-/runterfahren und eine für kurzes bewegen. Ich bekomm's aber irgendwie nicht hin :-(
Danke schon mal,
pheno
so langsam werde ich mit MisterHouse warm und es hat doch sehr viele Möglichkeiten.
Momentan habe ich nur ein Problem meine Raffstores zu 100% über MisterHouse zu steuern.
Auszug aus meiner items.mht:
Code:
EIB7, 2/1/14|2/1/15, Wohnen_Raff_N, Raff_Zentral, shutter EIB7, 2/1/12|2/1/13, Wohnen_Raff_W, Raff_Zentral, shutter
Für die Raffstores existieren jeweils zwei Gruppenadressen, eine für dauerhaftes hoch-/runterfahren und eine für kurzes bewegen. Ich bekomm's aber irgendwie nicht hin :-(
Danke schon mal,
pheno
Kommentar