Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor 24V Gleichspannung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Motor 24V Gleichspannung

Hallo,

die Steuerung meines Garagentorantriebs hat sich verabschiedet. Der Motor ist aber noch OK. Da ich in der Garage EIB habe würde ich nun gerne die Steuerung des Tores einem Aktor überlassen.

Meine suche nach einem "Jalosieaktor" mit 24V Gleichspannung war aber bislang ergebnislos.

Gibt es einen Aktor mit welchem ich das steuern kann oder geht das nur über basteln?

Gruß Hartwig
    Gruß Hartwig

Selbstverständlich gibt es Jalousieaktoren für 24V!

Googelst du

knx jalousieaktor 24V

So einfach geht das :-) Jalousie muss man natürlich richtig schreiben ;-)
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Hartwig.
      Ich habe den 24V Jalousieaktor von ABB im Einsatz funktioniert super und die Applikation ist auch gut.... Es gibt natürlich auch welche von Berker Jung usw

Kommentar

Jalousie - Jalousie - Jalousie- Jalousie - Jalousie- Jalousie - Jalousie

irgendwann kann ich das schreiben

OK, ihr habt ja recht, ich habe ja selbst so ein Ding um meine Veluxrollos zu steuern, ich schreibe zu Strafe noch 100x Jalousie.....

Kennt Ihr auch einen Hersteller der so einen Aktor als UP macht?
        Ich habe in der Garage keinen Schrank in welchem ich einen Aktor verbauen kann, daher würde ich gerne das Teil im Gehäuse der bestehenden Steuerung unterbringen.

Gruß Hartwig

Gruß Hartwig

Kommentar

Lädt...
        X