Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu nur mit Client möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Visu nur mit Client möglich?

Hallo,

beim rumspielen mit dem Homeserver Experten ist mir aufgefallen, dass die HTML Vorschau nur mit dem Menü verfügbar ist. Auf der Seite "Visualisierung" gibt es keine Vorschau-Funktion.
    Ist es überhaupt möglich, die Visualisierung nur mit einem HTML-Browser abzurufen oder ist der Windows Client notwendig?
    An und für sich hatte ich nämlich vor, für das Visu-Panel eine embedded Linux Plattform inkl. Browser zu verwenden.

Gibt es ein Handbuch für den HS, dass die Funktionen mal im ZUsammenhang darstellt? Die Online-Hilfe ist zwar schön und gut, ich brauche aber etwas, was ich unters Schlafkissen legen kann

Gruss
    Arno

Zitat von pernozzoli Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt möglich, die Visualisierung nur mit einem HTML-Browser abzurufen oder ist der Windows Client notwendig?
    Das geht mit einem rechts-click auf den Benutzer => "HTML-Vorschau"

~ Markus
    Viele Grüße,
    Markus

Kommentar

Die Online-Hilfe ist zwar schön und gut, ich brauche aber etwas, was ich unters Schlafkissen legen kann
      100% ACK!!

gibt's aber (so viel mir bekannt ist) leider nicht...
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Ist natürlich möglich! Der Client ist nur eine sehr schnelle Alternative.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
        X