Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3F und Dongel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS3F und Dongel

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe vor längerer Zeit die ETS3F mit Dongel auf meinem Desktop (Vista) installiert. Da ist alles Ok.
    Jetzt muß ich auch meinen alten Laptop (noch mit WIN 2000) auf die ETS3F mit Dongel aufrüsten. ETS-Installation und Dongeltreiber-Installation sind problemlos durchgelaufen, nur die ETS läuft immer noch im Demo-Modus. Wie kann ich der ETS beibringen, daß sie auf den Dongel als Lizenz zugreift?

Dank für eure Hilfe und schönes Restwochenende

Reinhard
    Gruss aus Mülheim an der Ruhr
    Reinhard

kann es sein das der hardlock treiber noch installiert werden muß?
    MFG S.Meinert

Kommentar

Zitat von roadflower Beitrag anzeigen
      kann es sein das der hardlock treiber noch installiert werden muß?
      Nein, Treiber ist installiert. Im Gerätemanager sehe ich den Dongel und eine Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht.

Reinhard
      Reinhard

Kommentar

die lizendatei auch eingelesen ohne die geht der dongle auch nicht. gibt es bei der eiba zum download bei ihrem login.
        MFG S.Meinert

Kommentar

Zitat von roadflower Beitrag anzeigen
          die lizendatei auch eingelesen ohne die geht der dongle auch nicht. gibt es bei der eiba zum download bei ihrem login.
          Habe gerade mal was anderes versucht. Auf meinem Rechner ist unter c:\programme\gemeinsame dateien\eiba\license ein Haufen von Lizenzschlüsseln (*.lic) vorhanden. Wenn ich ETS3Pro-Package-1.0.lic auswähle und die ETS freischalten will kommt die Meldung: Die ausgewählte Lizenz ist bereits installiert.

Und die ETS läuft trotz gestecktem Dongel immer noch im Demomodus!

Noch eine Idee?

Gruß Reinhard
          Reinhard

Kommentar

Alles erledigt!

Habe die ganze Zeit den verkehrten Lizenschlüssel genommen. Der richtige war gut bei mir versteckt

Danke Reinhard
            Reinhard

Kommentar

das meinte ich na dann ist ja alles gut. ansonsten bei der eiba im shop zum downloaden mit der nummer vom dongle.
              MFG S.Meinert

Kommentar

Lädt...
              X