Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbaulautsprecher für abgehängte Decke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] Einbaulautsprecher für abgehängte Decke

Hallo,

ich wende mich an euch, weil mir immer wieder auffällt, dass ihr zu vielen Themen bestens Auskunft geben könnt.

Kann mir jemand Einbaulautsprecher (für abgehängte Decken, Einbau in z.B. Küchenmöbel, ...) empfehlen - Preis / Leistung sollte stimmen. Ich bin kein High-End-Freak höre aber gerne und viel Musik.

Danke
    Gerhard

Hallo Gerhard!

Bei mir verrichten an einem Russoundverstärker durchgängig Sonance-Lautsprecher ihre Dienste. Verschiedenste Modell (Indoor/Outdoor , Single Stereo, LCR-Ellipsen für Surround front, rechteckige für Surroundback, Subwoofer). Die "Standard-Lautsprecher" sind bei mir die TR623

Die LS sind größtenteils in der Betondecke in Kompax-Gehäusen eingebaut, die hinteren Surround direkt in der Betonwand ohne spezielles Gehäuse, andere teilweise direkt in Rigipsdecken.

Ich bin mit dem Sound super zufrieden.

Schau mal bei mediacraft.de, dort findest Du diese Lautsprecher....

Gruß

Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ich habe die Canton InCeiling 800 im Schlafzimmer und im Bad in der angehängten regipsdecke verbaut und bin sehr zufrieden.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten.

Meine Installation: B.IQ Glas, HS3, Sonos, Gartenbewässerung, WAF 90%

Kommentar

Ich habe die IW610 von Magnat und bin sehr zufrieden.

Gruss Jan
        Installation:
        HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Hallo Gerhard,

ich habe die M 240 von WHD verbaut.Sicher nicht die günstigstens aber vom Klang her super und es gibt auch ne ganze Reiher verschiedene Abdeckgitter dazu.

Gruß Thorsten

Kommentar

Hallo Thorsten was für eine Geräteeinbaudose hast Du verwendet?
            Merci vorab für eine rasche Antwort

Gruss
            Salvatore

Kommentar

Lädt...
            X