Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Kombisensor an Analogeingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Kombisensor an Analogeingang

Hallo,
    da ich ja immer noch daran "arbeite" eine Wetterstation und Jalousie-Nachführung über den HS zu realisieren, bin ich nun bei der Einbindung des Gira Kombisensors in die ganze Geschichte. Ich meine in der Vergangenheit gelesen zu haben, dass man diesen über einen Analogeingang anbinden kann. Nur geht durch die Bedienungsanleitung des Kombisensor nicht unbedingt hervor wie man dieses anstellen kann. Kann mir hier jemand den Weg beschreiben

Andreas
    Gruß
    Andreas

Kann mir hier Niemand weiterhelfen?
    Gruß
    Andreas

Kommentar

Vielleicht irre ich mich ja auch, und ein Betrieb des Kombinsensors ohne Wetterstation ist nicht möglich.
      Gruß
      Andreas

Kommentar

ich vermute mal das wird nicht klappen, weil - wiederum eine Vermutung - das was da rauskommt RS485 o.ä. ist.
        So ist es zumindest bei ABB WES/A (Elsner), der sich dank Protokollbeschreibung aber ganz wundervoll an einer Moxa+HS ohne Wetterstation betreiben lässt..

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Das habe ich mir schon gedacht, nachdem ich in der Anleitung der Gira Wetterstation etwas von Digitalem Kombisensor gelesen habe. Nun gut. Werde mir wohl die Wetterstation holen müssen, da ich mit Seriellen Schnittstellen und deren Auslesung usw. nun überhaupt keine Ahnung habe
          Gruß
          Andreas

Kommentar

Lädt...
          X