Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Micro Vis II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Christoph,

Ich nutze ebenfalls die "normalen" GAs, die auch schon auf meinen BIQs parametriert sind.

Desweiteren sendet mein MicroVis ein Objekt beim links Drehen, rechts Drehen jeweils rauf oder runter, Verlassen (kurz) = Lamelle auf bzw Schritt und Verlassen (lang) = Lamelle zu bzw Schritt. Also wie Du vermutet hast.

Bei Deiner Lösung würde beim Betreten die GA in jedem Fall zunächst einen Step senden, vermute ich da richtig? Das will ich eigentlich nicht.
    Gruss Pio

Kommentar

Zitat von pio Beitrag anzeigen
      Hi Christoph,

Ich nutze ebenfalls die "normalen" GAs, die auch schon auf meinen BIQs parametriert sind.

Desweiteren sendet mein MicroVis ein Objekt beim links Drehen, rechts Drehen jeweils rauf oder runter, Verlassen (kurz) = Lamelle auf bzw Schritt und Verlassen (lang) = Lamelle zu bzw Schritt. Also wie Du vermutet hast.

Bei Deiner Lösung würde beim Betreten die GA in jedem Fall zunächst einen Step senden, vermute ich da richtig? Das will ich eigentlich nicht.
      Ja, alles so wie du geschrieben hast, damit ist klar das dieses Elemenet nicht unbedingt unseren Anforderungen entspricht.

Wäre was für einen der sich mit dem Forth Code der da hinterliegt auskennnt, meiner Meinung nach bräuchte man nur noch eine "kleinigkeit",
      am besten eine unterscheidung ob ich ein Raster links/rechts drehe oder mehrere innerthalb einer definierten Zeit.

Damit würde ich meiner Meinung nach genau das Abbbilden was ich am TS2+ oder am BIQ mit kurz und langzeit Objekten mache, aber ob das technisch möglich ist ??

Gruß
      Christoph

Kommentar

Lädt...
      X