Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mmh] Squeeze Box und iTunes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[mmh] Squeeze Box und iTunes

Das Problem mit dem Anspielen von iTunes Playlisten in der Squeeze Box ist gelöst. Dadurch kann nun ein iTunes "Server" n SB'en dynamisch bedienen ohne das der Nutzer eingreifen muss. (Früher mußten die iTunes Playlisten innerhalb des Squeeze Centers nochmals gespeichert werden).

Somit ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten....

Unter mRemote zB können die Playlisten als Liste angezeigt und ausgewählt werden und an eine beliebige SB gesendet werden. Gleiches geht auch mit de HS.

LG

Hallo Mike

danke für die news....betreffend Playlisten und HS wäre ein Beispiel mal so was richtig schönes... !

Wie löst Ihr die Playliste im HS am besten? Vorallem wenn Ihr die Visu des HS über einen Windows Rechner bedienen sollt...und die Graphik gestaltung frei sein sollte..also kein stück Remote.. Hmmm

Gruss
    Tschappli
    Gruss
    Tschappli

Kommentar

Learning bei doing ....

Immer nur zeigen, zeigen, zeigen... ist langweilig und wenn man alles zugespielt bekommt, begreift man es nie.

Aber bald gibbet ja Schulungen.

Aber ganz ruhig ein iTunes Beispiel für den HS ist in Arbeit...

LG

Kommentar

das stimmt...war ja nur ein bitte zu den Meistern.

Ich denke das es nicht zuviel verlangt ist...wenn man als Kunde
        von einem Hersteller Hilfe anfordert...Oder sehe ich da was falsch?
        Beispiele helfen meist mehr als 1000 Worte...und würde für Euch auch weniger Arbeit geben...Oder nicht?

Ein gutes Beispiel wäre mir auch Geld wert...!

Und wie lang müssen wir warten?

PS: Wie immer...bite nicht falsch verstehen Mike!!

Danke und Gruss
        Tschappli
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

Ich verstehe nie was falsch... Du aber hoffentlich auch nicht.

Ich bin immer gern bereit zu zeigen, wenn ich sehe, dass es Erfolg trägt... und auch begriffen wird.

Alles ein Geben und ein Nehmen ...

Und "Kunden" in Deinem Sinn sind für mich "Endkunden" und keine Integratoren. Die behandle ich natürlich so, wie Du Dir das gern wünschst. Da kommen auch keine Rückfragen, weil die sich auch nicht um die Umsetzung scheren.

Bei Integratoren sieht das anders aus... wenn ich nicht erkenne, dass diese sich mit unserem System auseinander setzen, oder die Doku nicht lesen, oder auf zu vielen anderen Hochzeiten tanzen, dann sind das nicht die Partner, die ich mir wünsche. Denn für diese "Partner" halte ich exklusive Funktionalitäten vor, damit Alleinstellungsmerkmale genutzt werden können.

Das mag sich hoch gegriffen anhören, doch will ich auch eine gewisse Exklusivität erreichen. Ich muss sogar mittlerweile sogar so vorgehen, da diese Strategieen auch durch schon existierende Partner mitbestimmt werden.

Kurzum, der Markt bestimmt das !!

Und das spart mir dann auch erheblich Arbeit . Es ist nun mal so, dass wir erheblich mehr Lizenzen verkauft haben, als wir uns das auch nur entfernt vorgestellt haben. Ich könnte das alles gar nicht bedienen, wenn mir diese Partner nicht zur Seite stünden. Die Praxis zeigt also, das wir in unserem Vertriebskonzept umdenken müssen. Ebenso wie bei der Wahl der Partner...

LG

Kommentar

verstehe Dich schon nicht fasch...!

Doku lesen ist aber im Moment nicht so leicht...und wenn man möchte?

Aber ich denk die wird schon noch kommen...und eine Schulung hoffentlich auch bald...denn da bin ich ja nicht der einzige der Wartet!!

Danke und Gruss
            Tschappli
            Gruss
            Tschappli

Kommentar

Lädt...
            X