Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Klingeltaster und Kamerakombi für UP?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Klingeltaster und Kamerakombi für UP?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer nur- Klingeltaster und UP-Kamera-Lösung in einem Design.
    Die Kamera kann zur Not analog sein und der Klingektaster wird quasi konventionell.

Habt Ihr Ideen, was man da im Außenbereich in einem Design, ohne Gebastel in zwei normale UP-Dosen einbauen kann?
    Gruß Christian

Mit Unterputzdosen dürfte das wohl eine Bastelei und Fummelei werden.

Sollte etwas Spielraum vorhanden sein, dann bitte mal bei Behnke anfrangen. Hier kann geholfen werden. Die bauen auch auf Anforderung, individuell u.a. auch in Edelstahl.
    Die Kamera mit Webserver, LED Beleuchtung etc. besitzt ein Außenmaß vom 12 x 12 cm und dürfte keine Wünsche mehr offen lassen.

Weitere Alternative wäre Siedle, jedoch hier ist man an die standardisierten Gehäuse gebunden. Kamera von Mobotix (neues Modell) passt hier modular rein.

Kommentar

Kamera von Mobotix (neues Modell) passt hier modular rein.
      sorry, das ich so "faul" frage, hab aber gerade den Kopf voll.
      Hast du ein Link zu einem Bild oder Doku o.ä. ?
      Gruß Christian

Kommentar

ich denke dies hier ist gemeint ...

Kommentar

Die Siedle Türstation ist aber laut Siedle-Homepage erst ab Q4/09 lieferbar. Das kann ja auch nach Weihnachten bedeuten. Das wäre für mein Projekt leider zu spät.......
          Oder hat die schon jemand?

Haustechnik - Produkte - Start
          Gruß Christian

Kommentar

Eine vernünftige Lösung für Schalterdosen würde mich auch interessieren.

Bisher verbaue ich Siedle. Deren Stationen sind solide, sehr ansehlich, mit LED ausgeleuchtete und gut beschriftbare Schalterflächen.
            Die Kamera binde ich über Axis Kameraserver an.
            Benötigt dann aber ein Siedle Unterputzgehäuse.

Grüße,
            Axel

Kommentar

Lädt...
            X