Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIB Haus im Münchner Osten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EIB Haus im Münchner Osten?

Hallo,

ich habe vor ein Haus zu bauen und finde das Thema EIB hochinteressant.
    Habe hier im Forum schon viel gelesen und muss Euch ein Lob für das tolle Forum aussprechen

Nun würde mich interessieren wie eine fertige EIB Installation "live" funktioniert.
    Daher die Frage, ob hier im Forum jemand im Münchner Osten sein Haus mit EIB ausgestattet hat und sich für ne Besichtigung bereiterklären würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hallo daF

es gibt auch einige Showrooms wo du KNX "live" begutachten kannst

www.google.de "knx-showroom" München, Salzburg...

lg
    Steff
    LG Stefan Krainer

Kommentar

Du kannst ja auf der Karte (https://knx-user-forum.de/vbgooglemapme.php, s.o.) schaun, wer in Deiner Gegend wohnt. Auch wenn es bei Isen noch etwas leer ist, gibt es doch sicher einen, der zumindest verkehrsgünstig zu erreichen sein sollte.

Z.B. wäre da der Eibmeier (https://knx-user-forum.de/members/eibmeier.html), den ich bezüglich dieser Fragestellung aus eigener Erfahrung kenne, und verkehrstechnisch für Dich sicher keine Herausforderung darstellen dürfte
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo daF,

ich wohne zw. Augsburg und Landsberg an der B17.

Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, bist Du gerne eingeladen.

Gruß, Markus

Kommentar

Ich hab im Münchner Bereich einige Männerhäuser am laufen, in das eine oder andere können wir gerne mal gemensam rein

Bei Bedarf einfach melden

Kommentar

Hallo,

herzlichen Dank für Eure Einladungen und Hinweise.

Wenn ich demnächst etwas Zeit habe, werd ich darauf zurückkommen

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
            X