Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szenarien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Szenarien

Ich bin Anfänger in KNX mit einigen Problemen in Planung Szenarien
    Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen kann.
    Wenn jemand mir einige Projekte mit komplexen Szenarien und alles anderes die schwer ist zum programmier ist im ETS3
    für mich zu analysieren und zu lernen, wie mann es tun.

Was ist für Dich eine Szene? Bitte nenne mal ein Beispiel! Was möchtest Du machen?

What does "Scene" mean to you? Please give an example! What do you want to implement?
    Gruss Pio

Kommentar

Hallo Skelt,

Ich habe gesehen, dass Du in kurzer Zeit einige Basisfragen im Forum gestellt hast.
      In Diesem Fall empfehle ich Dir eine KNX/EIB Schulung oder zum selber Lernen das e-book Tutorial von Eibmeier (kostet nicht viel und kann online bestellt und versendet werden).

Arbeite das mal durch, dann wird Dir vieles klarer.

I see that you have posted several basic questions during the last few days.
      In this case I recommend a KNX/EIB training or the e-book tutorial from the forum user eibmeier (it does not cost much and can be ordered and shipped online).

If you study this, the stuff will become much clearer to you.
      Gruss Pio

Kommentar

ich will eine ganz einfach szene machen
        eine taste drucken on löche allen lichter in das küchen und das Jalousien schliessen aber für mich ist das schewer zu machen wenn du ein project im ETS3 hast kannst du mir senden zum analizieren un lerhnen dank
        skelt@sapo.pt

Kommentar

Lädt...
        X