Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS startet mit Version 2.2 nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS startet mit Version 2.2 nicht

Hallo,

ich verbaue gerade einen neuen HS3.0. Den HS habe ich neu beim GH gekauft. Da ich nicht mit den Quad Client arbeite wollte ich nun die Version 2.2 aufspielen, um mehr Platz für das Projekt zu haben.

Ich habe nun mit einen USB/RS232 die Firmware 2.2 aufgespielt.
    Die wurde mit Transfer successfull abgeschlossen. Was mir hier schon aufgefallen ist, das er nac dem Starten nicht mit den bekannten 3Pieps antwortet.

Anpingen auf 192.168.0.11 -> keine Antwort.

Nun wollte ich im Experten mit USB/RS232 das Projekt programmieren. Also HS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Hier bricht er mit Timeout nach ein paar minuten ab.

Hab mir von Gira nochmals die zip mit ner 2.2 Firmware heruntergeladen. Auch hier das gleiche Bild.
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Das geht deshalb nicht, weil die Seriennummer des neuen HS3 nicht in der alten FW hinterlegt ist. Du MUSST 2.3 installieren. Den QC kann man in 2.3 abschalten.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke Matthias,

habe aber das Problem, das unter Version 2.3.2 mir beim Öffnen der Werteingabe eine Fehlermeldung kommt.

"fetch_layout: Darstellung der aufgerufenen Seite nicht möglich"

Hast du hier auch rat?
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Lädt...
      X