Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Power-Project -> ETS 3.0D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Power-Project -> ETS 3.0D

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage.
    Gibt es die Möglichkeit von Power-Project auf ETS zu wechslen ohne allen Aktoren eine neue Adresse zuzuweisen (Powernet)?

Um genau zu sein, denke ich das ich mit ETS mehr programmieren kann (eigene Bausteine???) nun sind aber meine Aktoren mit Powerprojekt programmiert und es gibt einige an die ich nur sehr schwer dran komme. Daher würde ich gerne auf ETS wechseln ohne bei allen die Programmiertaste drücken zu müssen

Das Programm würde ich auch gerne importieren, aber sollte dass nicht gehen wäre es nicht soooo schlimm

Danke im Voraus
    Microtron

Hallo Microtron,

Wenn du in der ETS einfach die gleichen physikalischen Adressen (und System ID natürlich) benutzt wie in PP, kannst du beim Programmieren eines Geräts einfach "Applikationsprogramm" wählen, dann wird die Programmierung der Adresse übersprungen.

Übernahme der Projektdaten von PP nach ETS geht leider prinzipbedingt nicht (PP benutzt andere Produktdaten). Es gibt lediglich ein Tool, mit dem sich die Gruppenadressen (in PP: Aktionen) übernehmen lassen: http://www.it-gmbh.de/de/products/it...portForETS.htm

Gruß, Klaus

Kommentar

Danke Klaus....
      Das reicht mir wenn ich es mit den selben adressen und der selben ID gelöst bekomme!!!

Danke Dir vielmals!

Kommentar

Lädt...
      X