Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger 6118 Applikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger 6118 Applikation

Hallo,

hat jemand das Applikationsprogramm vom Taster 6118? Auf der Herstellerhomepage ist explizit nix zu finden und in der Gesamtdatenbank ETS3 oder 2 ebenso wenig.
    Er ist aus der Serie Alpha nea

Danke und Grüße,
    Lio

http://www.busch-jaeger.de/pdf/Alle_...er%C3%A4te.pdf

Eine Applikation für den 6115 sollte auch funktionieren.

Kommentar

Hallo Lio,

ich habe mal bei mir in meiner Produktdatenbank und im "EIB-KNX- Software Schrank" geguckt und noch was gefunden. Die Applikation ist allerdings von 1999 V.2.5. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
      ich habe dir eine PDF Liste beigefügt in der die Applikation 6118 verzeichnet ist.
      Ich habe diese auch noch als 6118.VD1 Datei. Wenn mir jemand erklärt wie ich diese Datei hier im Forum eingepflegt bekomme, dann kann ich die hier reinsetzen.
      Ansonsten kann ich dir die auch per E-mail zukommen lassen. Prüf erst mal in der PDF- Datei ob das die gewünschte Applikation ist.

MfG
      Frank
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Schulten Beitrag anzeigen
        Ich habe diese auch noch als 6118.VD1 Datei. Wenn mir jemand erklärt wie ich diese Datei hier im Forum eingepflegt bekomme, dann kann ich die hier reinsetzen.
        in dem du ein zip file daraus machst und dieses dann hochlädst hier im Forum!

Kommentar

Danke HFS45 für die Information.

Hallo Lio,

habe dir die Aplikation 6118 als Zip Datei beigefügt.

MfG
          Frank
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X