Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bekam jede Menge Fehler. Konnte Designs nicht finden und andere Sachen. Fragte jedesmal ob er diese löschen sollte. Ich habe alles verneint. Beim ersten Start hatte der Experte einen Fehler. Nach einem Neustart wars ok.
Beim ersten Übersetzen meckerte er dann geänderte Datentypen in Logikbausteinen an (Universal RGB).
Also reibungslos wars nicht.
Gruß Bruno
hallo bruno
hast du das projekt neu geladen oder nur den experten drüber gebügelt?
ich muss jetzt noch einmal fragen, du bist ganz sicher, dass du den letzten stand überschrieben hast. also das update nach dem treffen
in rade? das hattest du doch gemacht und lief auch. oder hast du
versehentlich einen alten stand v 2.1 überschrieben?
ich muss jetzt noch einmal fragen, du bist ganz sicher, dass du den letzten stand überschrieben hast. also das update nach dem treffen
in rade? das hattest du doch gemacht und lief auch. oder hast du
versehentlich einen alten stand v 2.1 überschrieben?
Hallo Günther,
Ja ich hab das Update in das gleiche Verzeichnis meines vorherige 2.2 Standes installiert. Zum Schluß konnte man anklicken ob der neue Experte direkt gestartet werden sollte. Und bei diesem ersten Start kamen die von mir zitierten Meldungen. Es scheint ja alles gut gegangen zu sein. Es war nur sehr verwirrend. Ich muß dazusagen dass ich unter Vista arbeite. Aber diese Installation hat ja bei der ursprungs 2.2 problemlos funktioniert.
Habe jetzt noch folgenden Error:
Stamm-Error
CMeldungBSItem SpeicherID : [4122L, 2L, 5L, 'HS2START0', 'HS2 wurde gestartet 0', 'HS2 wurde gestartet 0', 10L, 115L] Exceptions
17.07.2007 21:41:43 (1)
File "/hs/compile/hs_snmp.py", line 431, in encodeObjID
ValueError: invalid literal for int(): HSTest
weis den einer der hier anwesenden wann es den die Final Version der 2.2 Firmware geben wird?
Ich hab wenig lust (geplant am kommenden WE) den RC stand zu istatlieren wenn in 14 Tagen die Final raus kommt. So umwerfend scheinen mir die neuerung dann doch nicht. Wobei die TCP/IP steuerung großes Poteial hat meiner Meineung nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar