Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Diagramm wird nur nicht im HS-Client dargestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Diagramm wird nur nicht im HS-Client dargestellt

Hallo,

mein Archiv wird zyklisch alle 10min mit Daten gefüllt. Daraus lasse ich mir ein 24h- und ein 5-Tages Diagramm darstellen. Das 24h Diagramm funktioniert. Das 5-Tages Diagramm wird nur im Explorer dargestellt, im Client nicht. Woran kann das liegen?

Habe vor lauter Verzweifeilung schon den Remanentspeicher gelöscht, hatte aber nach ca. 2 Tagen wieder dasselbe Problem. Nach dem Löschen ging es erstmal.

Hat der Client ein Problem, wenn zuviele Datenpunkte dargestellt werden sollen? Wäre ziemlich schwach...
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Alex
    HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Hallo,

ich habe die Lösung für meine nicht-funktionierenden Diagramme gefunden: Ich hatte (im Vertrauen auf mein Netzwerk und die Rechenpower des HS) alle Refreshzeiten auf 1s gestellt. Einige Diagramme brauchen aber länger als 1s um geladen zu werden --> Der Client kommt aus dem Refresh nicht mehr raus und zeigt gar nix an. Von Interesse ist hier der Parameter "Visu m. Diagramm":
    Refreshzeiten.jpg

--> Remantentspeicher umsonst gelöscht
    Gruß
    Alex
    HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

Lädt...
    X