Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gira_Portal-Anmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Gira_Portal-Anmeldung

Hallo zusammen,

ich habe mich eben am Gira-Portal angemeldet und eine IP-Adresse zugeteilt bekommen, unter der mein HS erreichbar sein soll. Bevor ich jedoch die Adresse anklicken konnte, bin ich gestört worden, danach war die Seite geschlossen. Wie ist die Adresse zu verwenden? Im Portal kann ich mich nun mit der Serien-Nr. nicht mehr anmelden. Hat jemand eine Erklärung?

Grüße
    Hans-Peter

Hallo,

hat sich erledigt. Die IP-Adresse von Gira ist die Eingabe für die Befehlszeile des Browsers, um in den HS zu kommen.

Hans-Peter

Kommentar

Ich wollte mich eben auch das erste mal über das Portal auf meinen HS einloggen, aber es klappt leider nicht.
      Mein HS hat seine IP an das Portal geschickt und scheint verbunden zu sein, aber nach dem einloggen bekomme ich die Meldung:
      Ups, dieser Link scheint nicht zu funktionieren. (Google Meldung).
      Datraufhin habe ich die zum Fehler eingrenzen mal die Firewall im Router und die Windows Firewall deaktiviert, aber die Meldung bleibt die Gleiche.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Kommentar

Hatte eben mal mit der Gira Hotline gesprochen und der nette Herr gab mir den Tip mal nachzuschauen ob in meinem DSL-Router der Port 80 für den Homeserver freigegeben ist. Werde ich mal nachschauen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Kommentar

Lädt...
        X