Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3pro zum Sonderpreis auf folgenden Messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutscheine Dortmund --> Verlosung bei der Elektroinnung

Aktuelle Infos zur Elektrotechnik in Dortmund

Halle 6 / Stand Nr. 6082
    ETS3 Sonderverlosung
    20 x ETS3 Professional während der Messe
    zum Preis von je 500,- E (statt 900,- E) zu gewinnen
    Bitte werfen Sie die Visitenkarte in die dafür vorgesehene Box am KNX Stand.

Somit hat es die nicht unbegrenzt!

Siehe auch Anhang.
    Angehängte Dateien
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

und Glück braucht´s auch....
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Hallo

Ich glaube das ist so zu verstehen, dass es die an der Messe (allgemein) für 500.- € gibt und unabhängig davon 20 verlost werden...
        Was wäre das denn für ein Gewinn der 500 € kostet!?

Grüsse
        Iwan

Kommentar

Zitat von iwan Beitrag anzeigen
          Ich glaube das ist so zu verstehen,
          steht aber recht eindeutig ander drauf. Der Gewinn ist das Recht für 500€ zu kaufen. Sind ja auch 400€ geschenkt.
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
            steht aber recht eindeutig ander drauf. Der Gewinn ist das Recht für 500€ zu kaufen. Sind ja auch 400€ geschenkt.
            Hallo!

Ist doch ein Super Preis!
            In einem nicht ganz unbekannten KNX Forum sollte die im Januar noch 505 Euronen kosten.....

Wenn da mal nicht gemand abgeschaut hat..

Gruß Jürgen

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
              Hoi..
              von München nach Frankfurt hat es nach meinem Wissen eine direkte ICE-Verbindung. Nach Basel eigentlich auch, oder?
              Via Flieger und LastMinute dauert der Flug in beide Städte eine Stunde.
              wieso Frankfurt, ist doch in Dortmund (hat auch nen Flughafen) und bei den Preisen WÜRDE man dann 200€ sparen FALLS man einen Gutschein (von 20) gewinnt..

Kommentar

Also:

WENN
                man sein Visitenkärtchen in die auf der Messe bereitstehende Box wirft,
                UND
                sein Kärtchen als eines der 20 Gewinner gezogen wird,
                DANN (und nur dann!)
                hat man das Recht gewonnen, die ETS für 500 € käuflich zu erwerben,
                und somit dann 400 € gespart oder "gewonnen".
                Im übrigen kommt darauf noch die allseits beliebte Mehrwertsteuer resp. Umsatzsteuer.
                Man zahlt mehr, gewinnt aber auch mehr

Daher können alle Interessierten getrost davon ausgehen, daß es die ETS während der Messe nicht für 500 € zu kaufen gibt; die Verlosungsaktion macht ja sonst wenig Sinn.
                Gruss aus Radevormwald
                Michel

Kommentar

Ich kann auch ned unter der Woche nach Basel fahren muss ja schliesslich arbeiten.
                  Aber vielleicht werde ich mir eh die ganze EIB sache nochmal überlegen 950Euro sind ja doch kein Pappenstil für NUR ne Software.
                  Mit fast 1000EUro kann man schonmal die Grundgeräte mit aktoren kaufen. Schade das es keine günstigere Lösung für Private gibt.
                  Hätte mich zumindest gefreut wenns nochmal ne Forumsaktion gegeben hätte.

Kommentar

Hätte mich zumindest gefreut wenns nochmal ne Forumsaktion gegeben hätte.
                    Wie schon geschrieben: im Moment haben wir diesbezüglich noch nichts in der Pipeline.
                    Ist ja auch noch nicht Weihnachten.....
                    Gruss aus Radevormwald
                    Michel

Kommentar

Aktuelle Infos zur Elektrotechnik in Dortmund

Halle 6 / Stand Nr. 6082
                      ETS3 Sonderverlosung
                      20 x ETS3 Professional während der Messe
                      zum Preis von je 500,- E (statt 900,- E) zu gewinnen
                      Bitte werfen Sie die Visitenkarte in die dafür vorgesehene Box am KNX Stand.

Somit hat es die nicht unbegrenzt!

Siehe auch Anhang.
                      Also, damit auch die Thurgauer alles richtig verstehen:

Die Verlosung gilt nur während der "Elektrotechnik" in Dortmund?

In Basel an der "Ineltec" erhält jeder Interessierte einen Gutschein um die ETS3pro Software für €500 zu erwerben?

Grüsse Chris
                      HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Hoi Kollegen..

es ist immer wieder spannend, was man so alles in einfache Sätze bzw. Aussagen interpretieren kann. Ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man den Boten einer Nachricht erhängt, gerädert, gevierteilt und anschliessend den Hunden zum Frass vorgeworfen hat. :-)

Also ganz kurz und prägnant:

Wenn man Interesse an der Technik hat, dann geht man auf eine der vielen Messen zum Thema Gebäudeautomation, schaut sich die vielen neuen Produkte an, plaudert mit den netten Leuten an den Ständen, knüpft Kontakte, bekommt viele Anregungen und Ideen und wenn man Glück hat, dann ergattert man bei einer der Verlosungen ein nettes Werbegeschenk, dass man eventuell dann später sogar mit nach Hause nimmt und sich freut, dass man es hat. Das alles ist schon die Reise wert.

Wenn es dann ein Gutschein für die ETS ist und man dadurch zum Normalpreis 400 Euro spart, dann freut man sich erst recht. Wenn man keinen Gutschein bekommt, dann freut man sich trotzdem wegen der vorher genannten schönen Dinge einer Messe.

Aber: Wer nicht hingeht, der hat eben diese Erlebnisse und Erfahrungen nicht. Der kann dann hier weiter lamentieren und diskutieren über Lizensierung und den Preis der ETS.

Heute habe ich eine schöne Fabel erzählt bekommen, die recht gut passt:
                        Die Fabel von der Ente und vom Adler. Ich ändere die aber jetzt ab, und erzähle die Fabel vom Huhn und vom Adler, weil sonst ein schlauer Leser darauf kommen könnte, dass Enten ja auch fliegen können. Also los geht es:

Es gibt unter den Menschen den Typus "Huhn" und den Typus "Adler". Der Adler kann fliegen, ist proaktiv, hat ein waches scharfes Auge, kreist in der Luft und stösst blitzschnell zu, wenn er eine geeignete Beute erspäht. Das Huhn wartet im Verschlag auf darauf, dass ihm pünktlich das Korn in den Stall geworfen wird, ist sonst passiv, kommt nie aus dem Verschlag heraus und jammert da es ja sonst den ganzen Tag nichts zu tun hat über dies und das ohne selbst etwas daran zu ändern. Dafür liefert es täglich ein schönes Ei ab, was die Hauptaufgabe zu sein scheint. Der Adler hingegen baut hoch oben seinen Horst und erzieht seine Kinder zur Selbstständigkeit und bringt ihnen das Fliegen und Jagen bei. Nun die Frage: Wer möchte nicht ein Adler sein?

In diesem Sinne
                        have fun
                        Peter

Kommentar

Hallo Kollegen..

die ETS3 wird es weiterhin im "Angebot" auf verschiedenen Fachmessen geben. Aktuell sind dies:

Bei der Elektrotechnik weiss ich allerdings den Stand nicht. Kann ich noch in Erfahrung bringen.

Gruss Peter
                          Hallo Peter
                          in deinem Auzsgangsposting kann ich von einer Verlosung nix sehen.
                          Ich war der Meinung, ich fahre nach Basel und hole mir die ets für 500 Euro.
                          Den Weg nach Basel kann ich mir bei einer "Verlosung" sparen.
                          Da sind mir die Chancen 400 Euro zu sparen zu gering.
                          Da arbeite ich lieber und verdiene mir die 400 Euro
                          Gr moudi

Kommentar

Zitat von moudi Beitrag anzeigen
                            Hallo Peter
                            in deinem Auzsgangsposting kann ich von einer Verlosung nix sehen.
                            Ich war der Meinung, ich fahre nach Basel und hole mir die ets für 500 Euro.
                            Den Weg nach Basel kann ich mir bei einer "Verlosung" sparen.
                            Da sind mir die Chancen 400 Euro zu sparen zu gering.
                            Da arbeite ich lieber und verdiene mir die 400 Euro
                            Gr moudi
                            Hoi Moudi..

siehst Du, das verstehe ich unter "Interpretation". Was Deine Aussage ja bestätigt: "Ich war der Meinung".

In dem von mir geschriebenen Text ist alles unmissverständlich geschrieben. Es steht nirgends: "Gutscheine für Alle", sondern "die ETS3 wird es weiterhin im "Angebot" auf verschiedenen Fachmessen geben". Auch "Zur Messe fahren, Gutschein abholen, freuen" sagt nichts darüber aus, ob jeder der werten Reisenden einen Gutschein bekommt! Er könnte den Stand nicht finden, einen platten Reifen haben, im Stau stehen, oder sich einfach nicht informiert haben, wie man an den Gutschein kommt (eventuelle Verlosung?).

Wie das Angebot aussieht, habe ICH dann für EUCH in Erfahrung gebracht und gepostet. Ich denke, das ist für Dich und den Rest so in Ordnung.

Nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt mich zu verklagen, weil er kein Freibier äh keinen Gutschein bekommt, obwohl er auf die Messe gefahren ist. Bei der Geiz ist geil Mentalität und Anwalts-Liebling "kann man" sich ja mittlerweile alles vorstellen. Aber ich bitte deshalb dringend vorher die BERATUNGSGEBÜHREN durchzulesen.

Aber ich verstehe Deine Einstellung zu "ich bleibe in der Arbeit und verdiene meine 400 Euro". Ganz klar, weil einer meiner vielen Sprüche heisst: "Selber kaufen macht glücklich!". Nach dem Motto: "Was soll ich lange warten, bis sich wieder mal eine Gelegenheit bietet, ich kauf' mir das Ding/Teil jetzt und freue mich früher". Aber allen anderen rufe ich zu: "Don't think long!". Denn manche Chancen kommen einfach nicht wieder. Und nur wer Aktien kauft, kann sich über Gewinne freuen. Es ärgern sich immer die, die keine haben. (André Kostolany)

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Gruss Peter

Motto für heute: Das Ziel ist im Weg!

Kommentar

Lädt...
                            X