Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mein erster Eintrag in diesem Forum und schon Probleme.
Habe die neue HS Software heruntergeladen und installiert,alles
läuft aber die Dyn.Symbole lassen sich nicht öffnen.
Software oder bin ich schuld?
KNX Projekte:130 HS:45 KNX,Visu mit HS,Alarmanbindung an HS(Telenot),Revox-HS, www.progplan.it
Auf der Visu-Oberfläche kann ich nur die Stat.Symbole Auswählen(es öffnet sich die Symbolbiblioteck) bei den Dyn.Symbolen geschieh nichts.Habe auch Projekt mit leuchten(Dyn.Symbolen)importiert ,wenn
ich auf die Lampe drücke um zu ändern öffnet sich das Fenster Visu-Element-Symbol und ich kann nichts auswählen?.
KNX Projekte:130 HS:45 KNX,Visu mit HS,Alarmanbindung an HS(Telenot),Revox-HS, www.progplan.it
Die Dyn.Symbole hab ich.Ich kann sie auch in die Visu hineinziehen und es öffnet sich Visu-Element-Symbol und ich kann es bearbeiten.Wie du Sagst. Aber jetzt kommts:Auf der Visu-Element-Symbol Oberfläche(Dein vorletzter Screenshot) ist rechts der Button wo man wieder auf die Dyn.Symbole kommt.(Bei Stat.Symbole geht es)bei den Dyn.Symbole nicht..
Wenn ich Dich richtig verstehe, fehlt Dir das Kästchen mit den drei Punkten zur Auswahl der dynamischen Symbole?! Ein Screenshot von dem Fenster würde es fürs Verständnis einfacher machen...
Ich hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches Problem mit so einem Button in der Menueansicht. Du schriebst:
Habe die neue HS Software heruntergeladen und installiert
und auch wenn es sich jetzt für Dich vielleicht "dumm" anhört, bist Du Dir sicher die richtige Expertenversion installiert zu haben? Prüf das doch mal!
Ich hatte nach einem Firmwareupdate und "falschen" Experten diesen ähnlichen Fehler...
Habe die software deinstalliert und neu installiert und es läuft.Es war
aber keine
Fehlermeldung bei der ersten Installation.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Günther
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar