Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multimedia-Tablett von Toshiba
Einklappen
X
-
Das stimmt, "erhofft" wurde ein Apple Tablett schon mehrfach und die Erwartungen wurden schön regelmäßig enttäuscht - gespannt bin ich aber trotzdem, Ende nächster Woche sind wir schlauer...
Allerdings ist wohl stark davon auszugehen, dass man bei Apple mindestens doppelt soviel Geld lassen darf, wie für den Toshiba auszugeben ist (ok, dafür ist's dann wenigstens kein WindowsCE
)
Einen Kommentar schreiben:
-
Schön wäre es natürlich schon, bloss hat mich dieser Artikel diese Woche etwas pessimistischer eingestellt: Neue iPods, aber kein Tablet - News Digital: Multimedia - bazonline.chZitat von meudenbach Beitrag anzeigenBei Apple erhofft man sich im September auch "großes" in Richtung Tablett...
Gruss
Christian
-
Ein Gast antworteteBei Apple erhofft man sich im September auch "großes" in Richtung Tablett... Die Spekulationen werden durch das Vorzeitige Erscheinen von Snow Leopard befruchtet und man vermutet große Neuigkeiten....
LG
-
noch ein Bericht
wer mehr wissen will zu dem Ding
Toshiba JournE Touch Tablet im Kurztest - Video - YouTube
-
Bild bildet...
Sogar das große Blatt mit den 4 Buchstaben schreibt da rüber...
Neue Notebooks auf der IFA: Toshiba-Flachmann JournE Touch wird per Touchscreen übers Display bedient - Digital - Bild.de
-
So ne handliche Lösung such ich schon lange und auch der Preis ist erschwinglich.
Mal abwarten, bis man das Teil in Händen halten kann.
Gruß, Markus
-
Multimedia-Tablett von Toshiba
Hallo,
habe das gerade bei Heise gefunden:
c't - 04.09.09 - Multimedia-Tablett für zuhause
Das könnte ein interessantes Gerät fürs Wohnzimmer werden, um seine Visu immer mit sich tragen zu können - auch der Preis klingt durchaus brauchbar.
Ich bin gespannt,
KaiStichworte: -