Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multimedia-Tablett von Toshiba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Multimedia] Multimedia-Tablett von Toshiba

Hallo,

habe das gerade bei Heise gefunden:
    c't - 04.09.09 - Multimedia-Tablett für zuhause

Das könnte ein interessantes Gerät fürs Wohnzimmer werden, um seine Visu immer mit sich tragen zu können - auch der Preis klingt durchaus brauchbar.

Ich bin gespannt,
    Kai

So ne handliche Lösung such ich schon lange und auch der Preis ist erschwinglich.

Mal abwarten, bis man das Teil in Händen halten kann.

Gruß, Markus

Kommentar

Bild bildet...

Sogar das große Blatt mit den 4 Buchstaben schreibt da rüber...

Neue Notebooks auf der IFA: Toshiba-Flachmann JournE Touch wird per Touchscreen übers Display bedient - Digital - Bild.de
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

noch ein Bericht

wer mehr wissen will zu dem Ding

Toshiba JournE Touch Tablet im Kurztest - Video - YouTube
        der OHNE EIB, weil die Zeit und Infos nicht reichten

Kommentar

Bei Apple erhofft man sich im September auch "großes" in Richtung Tablett... Die Spekulationen werden durch das Vorzeitige Erscheinen von Snow Leopard befruchtet und man vermutet große Neuigkeiten....

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
            Bei Apple erhofft man sich im September auch "großes" in Richtung Tablett...
            Schön wäre es natürlich schon, bloss hat mich dieser Artikel diese Woche etwas pessimistischer eingestellt: Neue iPods, aber kein Tablet - News Digital: Multimedia - bazonline.ch

Gruss
            Christian

Kommentar

Das stimmt, "erhofft" wurde ein Apple Tablett schon mehrfach und die Erwartungen wurden schön regelmäßig enttäuscht - gespannt bin ich aber trotzdem, Ende nächster Woche sind wir schlauer...

Allerdings ist wohl stark davon auszugehen, dass man bei Apple mindestens doppelt soviel Geld lassen darf, wie für den Toshiba auszugeben ist (ok, dafür ist's dann wenigstens kein WindowsCE )

Kommentar

Für einen eisernen Apple-Verweigerer wie mich nicht weiter schlimm. ;-)

Kommentar

Hallo zusammen,

da gibt es aber noch eine Alternative (demnächst) für Apple- und MS-Verweigerer.

CrunchPad Blog - Gerücht: CrunchPad soll im November kommen - CrunchPad, Preis, Markt, US-Dollar, November, Gerüchte, Gerüchten, Informationen, Garage, Hardware-Eigenschaften

Viele Grüße
                  Jens

Kommentar

Das stimmt, "erhofft" wurde ein Apple Tablett schon mehrfach und die Erwartungen wurden schön regelmäßig enttäuscht
                    Tja, eine schöne Regelmäßigkeit, das war ja mal wieder nix...

Das Crunchpad klingt aber auch sehr interessant, mal sehen, ob da die Gerüchteküche sich besser bewahrheitet

Kommentar

Da läuft die Gerüchteküche genauso gut ;-) Ob wir das Teil jemals zu sehen bekommen...

Gruss Jan
                      Installation:
                      HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Bin auch traurig, aber ich glaube fest.... und vieles, vieles läßt darauf zurückschliessen... nun ist ja auch wieder der richtige Mann mit frischer Leber im Amt....

LG

Kommentar

weis schon jemand näheres bis wann der Toshiba Journe touch jetzt wirklich Handel erhältlich sein wird?

Nette Alternative scheint der Archos zu sein
                          http://www.archos.com/store/psearch.html?country=de〈=de&prod_id=archos9
                          leider aber wohl auch noch nicht im Handel!

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit solchen Touch Tablet's?

Kommentar

Moin,

bei amazon gibts den Touch anscheind schon. Aber der erste der seine Meinung da gelassen hat war nicht begeistert.

Toshiba JournE Air1000 Digitaler Bilderrahmen schwarz: Amazon.de: Elektronik

gruß
                            Gruß Marcel
                            Leider kein EIB aber sehr viel intresse daran

Kommentar

Hi!

Das Gerät bei Amazon ist aber doch nur ein digitaler Bilderrahmen und nicht das in dem Video vorgestellte 7 Zoll Touch Tablet, oder?

Gruß

Olaf
                              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
                              X